[Sammelthread] Battlefield 2042

kann man das spiel mittlerweile vernünftig spielen oder ist es noch immer eine katastrophe? spiele derzeit nur bf5, hätte aber schon bock auf den nachfolger :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modern Warfare 1 und 2 waren der Knaller. Davon ein Remake und ich würd 2042 mitm Arsch nicht mehr angucken (ok, mach ich auch jetzt nicht, was aber zum Großteil an der Performance liegt :fresse:)

Außer MW1 und MW2 habe ich nur BO1 und BO3 gespielt. Diese Zukunft oder Vergangenheitssettings waren nie was für mich,wobei BO3 echt sehr viel Spaß gemacht hatte.

Jetzt beim MW2019 haben sie sehr viel Potenzial liegen gelassen. Es gibt noch soviele alte MW Maps die sie hätten bringen können...ne stattdessen lieber mit Skins die Leute melken. Daher müsste ich es mir überlegen ein eventuelles MW2 Remake zu kaufen. :d

Bei BF genauso. Bin seit BF2 dabei,danach BC2,BF3,BF4. Hier hatte ich auch damals BF1 gekauft da ich seit CoD BO3 kein CoD mehr gekauft hatte. BF1 hatte auch viele schöne Momente,aber ganz gecatched hatte es mich nicht.
Ja und BF5 gabs ja gratis vor paar Wochen und das macht mir bis dato echt Spaß. :)

Die Entwickler des letzten Updates waren völlig inkompetent! Jetzt lässt sich die Steuerung nicht mehr verändern. Alles endet mit der Maustaste 5????
Ein zurücksetzen der einzelnen Taste geht nicht mehr nur ein komplettes zurücksetzen der Steuerung. OMG

Bei mir endet jede Änderung an der Steuerung in Maustaste 5.

Schlechtester BF Release! Schlechter als der 4teil. Eigentlich unglaublich das es möglich war

Das Problem mit der Maustaste hatte ich auch wenn du einen Controller hast schließe den Mal an und probiere es nochmals

Mit angeschlossenen Xbox Controller kann ich jetzt wenigstens einzelne Tasten zurücksetzen.
Eine Neubelegung der Maustasten ist nicht mehr möglich. Zum Glück habe ich noch meine gespeicherten Konfigdateien vor dem Patch.
Ansonsten könnte ich die Maus nicht mehr bedienen.....omg ist Dice/EA ein Saftladen.

Es ist schon eine Frechheit dass nicht mal ein Hotfix für die Mausprobleme kommt. Im Normalfall sollten wir alle geschlossen das Game zurückgeben und es im billigsten Keyshop nachkaufen.
Die Gold Edition war rausgeworfenes Geld!

Für mich ist es das schlechteste BF allerzeiten und sollte den Namen nicht mehr tragen dürfen

Was bei dem Spiel sehr seltsam ist, das wenn ich mit dem EVC2 nur ein bisschen mehr Spannung auf die GPU gebe haut mir der Takt nach oben hin ab.
Gutes stück über die grenze die ich im Wattman eingestellt habe. Fazit ist dann DX Error.
Ich versuche es mal mit der V/Hz Kurve der 6900XT,

Patch kommt morgen um 9 Uhr. Das steht zwar nicht im Artikel aber kommt dann auch der 32 vs 32 Modus?
Soweit ich weiß erst mit Seasion 1 und da wird es zu spät sein. Bis dahin wird kaum noch einer BF spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update 3.1 war der letzte Patch für 2021​

Oh man. Tschüss BF

Soweit ich weiß erst mit Seasion 1 und da wird es zu spät sein. Bis dahin wird kaum noch einer BF spielen.

Update 3.1 war der letzte Patch für 2021​

Oh man. Tschüss BF
Mal schauen, mit dem letzten Update kam ja auch Rush in Portal.

Hatte jetzt längere Zeit nicht mehr gespielt und nun mal den letzten Patch ausprobiert… begeistert bin ich noch immer nicht und werde es wohl auch nicht mehr. Es sind eben nicht nur die unzähligen Bugs die es einfach auf gut Deutsch zu einem beschissenen Battlefield machen. Um daraus noch ein gutes Game zu machen, müssten die schon ihre Design-Entscheidungen komplett über den Haufen werfen und quasi alles umbauen. Wird also nicht passieren und auf dieses Möchtegern CoD auf zu großen Maps hab ich irgendwie auch nicht so richtig Bock. Hab anschließend einfach mal wieder BF3 installiert und ne Runde gespielt. DAS ist so ein großartiges Game, sieht für sein Alter noch richtig gut aus und die Maps haben noch offensichtlich Leute mit Talent erstellt. Einzige was mich da wirklich stört, es gibt leider keine neuen Maps.. Gebt mir einfach ein Remake von BF3 mit neuen Maps und ich zahle auch 100€ dafür und kauf noch nen blöden Battle Pass dazu 😭

BF3 kannst du mit Portal spielen, sind teils sogar gute Server da, lediglich die Mapauswahl ist da mau, nur eine oder zwei

Das ist viel zu wenig mit 20 Kills als Infanterie biste schon ein guter Spieler. Wir brauchen 32 vs 32 kleinere Maps mit mehr Action und Kills 👌

Anhänge

• IMG_20211208_191233.jpg
    IMG_20211208_191233.jpg
    376,1 KB · Aufrufe: 132
Ok, aber sagte ich ja 1 oder 2 Maps ist mau^^

Huch CoD Warzone 64 GB Update? Hab doch Gestern erst 64 GB bei Halo Infinite gehabt, wieso immer so gross...
Ich kann das mit den Todeszonen etc. nicht ab, gut das BF das nicht hat, Schaue lieber den leuten bei Vanguard zu.

Zuletzt bearbeitet:

32 vs 32 kommt morgen. Dann ist das Spiel für mich erstmal Perfekt und ich bin zufrieden. Ich denke das die Performance auch etwas besser sein wird in Eroberung (Klein) jetzt brauchen wir noch neue gute Maps und bißchen an der Performance Schrauben.

Die LMGs werden jetzt noch genauer :stupid:
Sind ja jetzt schon wie ein Laser. Dann werden ab morgen noch mehr Spieler damit rum rennen.

Bei Warzone sind sie alle am spielen mit Controller, muss das so? Selbst am PC ist dann dort auch ein Aim Assist aktiv? Vor allem springen die da mit der Pumpgun herum und die killt alles ob nach oder fern.. aka PP29^^

Hab ich auch gedacht, aber nicht nur die LMGs. Wenn man das so liest werden alle leichter🙄
Ja aber man braucht 12 Bullets um einen zu killen, mit HS vllt. 6. Keine Ahnung woran es liegt. Server Desync oder hitreg. Aber mit der LMG einen zu downen ist schon ziemlich schwer. Gerade ne Runde gespielt, da konnte ich reinheizen wie ich will, hitmarker ohne ende, die gegner drehen sich um ballern dich mit 2 Bullets um und haben dabei noch 30 hp...

Edit: die Kicked Probleme sind jetzt passe, dafür aber andere Probleme, bin mal auf den Patch morgen gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
BF3 kannst du mit Portal spielen, sind teils sogar gute Server da, lediglich die Mapauswahl ist da mau, nur eine oder zwei

Portal ist der einzige Grund weshalb ich BF 2042 noch nicht von der Platte geschmissen habe. Aktuell ist der Portal BF3 Umfang allerdings noch keine Alternative zum richtigen BF3. Hoffentlich kommt da zügig neuer (alter) Inhalt und nicht nur Kleckerweise pro Season mal ne Map :coffee:

Portal ist der einzige Grund weshalb ich BF 2042 noch nicht von der Platte geschmissen habe. Aktuell ist der Portal BF3 Umfang allerdings noch keine Alternative zum richtigen BF3. Hoffentlich kommt da zügig neuer (alter) Inhalt und nicht nur Kleckerweise pro Season mal ne Map :coffee:
Das Hauptaugenmerkt liegt aktuell auf 2042, der Portal Teil wird wohl erstmal ausgelassen bzw. Fixes für Fahrzeuge, Waffen, Aim etc. werden natürlich geteilt.

Eben hat ein Gegner auf jemanden geschossen, der ca. 5 Meter linke von mir stand. Ratet mal, wer umgefallen ist. Als ich dann von diesem Spieler (der links von mir stand) wieder aufgesammelt wurde, wurde ich von hinten beschossen... Ich drehe mich um, baller komplett daneben und mache einen Kill. Das waren alles Close-Combat-Fights.

Portal (heute um 20.00 Uhr)

Screenshot (230).png

Portel (heute 23.30 Uhr)

Screenshot (232).png

Das ist kein Hate, keine Kritik... Es spricht die pure Enttäuschung aus mir. Mal schauen wie es ab morgen weitergeht.

Das mit den Abstürzen wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer bei mir. Es ist schon eine Seltenheit, wenn sich das Spiel bei Breakthrough nicht vor Rundenende beendet oder im Hauptmenü landet. Ich hoffe der Patch behebt das...

Solche Probleme habe ich nicht. Kann stundenlang spielen.
Ich kann davon auch nicht berichten.

Welche Waffen Spielt Ihr eigentlich so?

Spiel zur Zeit die AC-42 mit Maul Hybrid Visier ist sehr gut das Visier für Nahkampf und Fernkampf. Hab mir der AC-42 die meisten Kills.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh