Vll. hat einer von euch ne idee was ich machen kann, nach dem ersten Abfuck habe ichs wieder Installiert, ABER ich habe ständig Microruckler so richtige "stops" und dann gehts weiter, eher so lags. Dann droppen die FPS auch mal Genre auf 50Fps runter, dabei sinkt auch massiv die Graka Auslastung kurz. Ich habe Das neuste Bios drauf, die neusten Chipsatztreiber und den neuesten Graka Treiber, alle anderen Spiele Laufen Sahne, auch BF4, BF5 etc.
mein System Siehe unter dem Avatar (Auflösung 3440x1440). Meine GPU ist 1/3 der zeit nicht voll ausgelastet und dümpelt bei 88-92% rum (Siehe screenshoot), ist es die CPU die hier die Probleme macht oder Windows 11? Habt ihr auch so viel VRAM belegt und normalen RAM? Es spielt übrigens keine rolle ob ich alles @ medium oder Ultra spiele, die Ruckler bleiben, Auch FF Rendering An/Aus bringt nichts. So kommt kein spaß auf, erstens weil die Performance (im schnitt 100fps (BF5 stehen dauerhaft 164 im limiter an)) eher ein witz ist und weil diese Micro Ruckler alles kaputt machen, zielen, zack stockt das ganze kurz und der Gegner ist schon weg. Solche Aktionen, die einfach unfassbar nerven. Sowas habe ich in 20jahren PC spielen noch nicht erlebet :/Hoffentlich hat hier jemand den "goldenen" Tip
Anhang anzeigen 695090