[Sammelthread] Battlefield 2042

Klingt so ähnlich wie Escape from Tarkov.

Wie ist das eigentlich möglich... mit dem LMG in der Bewegung nicht 1mm verzogen... mit dauerfeuer?? wie geht sowas...

Zudem, was mache ich eigentlich falsch, das video schaut von der grafik her viel crispyer aus als meins.... ich hab doch ne 3080, und das youtube video schaut einfach geiler aus als meine ingame footage >.<

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die LMGs Wunder ich mich zugegebener maßen auch. Ist schon übel wie genau die sind - für LMGs und teils Dauer Feuer.

Ihr müsst euch Gungame geben. Habe gestern 2 Runden gespielt. Zwar werden die Gegner hinter dem Rücken gespawnt, aber es macht mir trotzdem Spaß😌
Hab ich gestern, ziemliches Chaos, aber für zwischendurch mal ganz nett

Mir macht auch das Hazardzone Spaß .

Die LMGs sind auch wie laser Pistolen. Keine Ahnung was sich Dice bei den ganzen Waffen gedacht hat. Kommt mir so vor als wäre das ihr erstes Spiel was die jemals gemacht haben.

Die Anfangseuphorie ist bei mir inzwischen verklungen und ich hab es gestern nicht mal mehr angeschmissen. Das Game ist einfach zu chaotisch und random. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was sonst zocken. Mich spricht irgendwie nichts an.

Die Anfangseuphorie ist bei mir inzwischen verklungen und ich hab es gestern nicht mal mehr angeschmissen. Das Game ist einfach zu chaotisch und random. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was sonst zocken. Mich spricht irgendwie nichts an.

geht mir genau so. Spiele die letzten zwei Tage wieder BF V, butterweich, herrlich.

1637578500318.png

Der launch eines neuen battlefield, mit all seinen Zuständen und Meinungen darüber ist fast so wie der launch eines neuen Windows. :fresse2:

Am Anfang alle ernüchtert und keiner will es. Am Ende wenn ein noch neueres kommt will niemand von dem alten weg. Usw :d

Pubg ist bei mir auch durch. Warzone sowieso. Seit Season 7 bin ich Apex verfallen und halte es inzwischen, mit all seinen feinen Mechaniken, für das schwerste BR wenn man wirklich was reißen will und nicht nur mal n Win mit 1 kill abholen will.

Mochte es anfangs aber auch nicht. Dann durch Freunde genötigt und lieben gelernt. Nun in Season 11 lerne ich immer noch Dinge und fein heiten. Was bei rer Stange hält natürlich.

Apex Legends ist bei meinen Mates auch sehr hoch im Kurs, aber ich habe da noch keine Lust zu.

Quote doch einfach Lurchi, der hat das video ne Seite hiervor schon geposted

Hat jemand zufällig einen Win 10 / Win 11 Vergleich zur Hand? Finde nur was aus der Beta. (Da soll die 99 Perzentil bei Win 11 schlechter gewesen sein.)

Hat jemand zufällig einen Win 10 / Win 11 Vergleich zur Hand? Finde nur was aus der Beta. (Da soll die 99 Perzentil bei Win 11 schlechter gewesen sein.)
Noch nicht aber ich installiere gerade auf meiner Win 11 NVME.

Spielt hier noch jemand auf einem i7-7700k in Kombination mit einer Karte größer gleich RTX 2070?

Gefühlt langweilt sich bei mir die Karte und die CPU ist am schwitzen... Im Standardtakt komme ich damit auch nicht wirklich bei WQHD über 60FPS im Schnitt. Mit angehobenen Takt ( 4,7GHZ ) sinds dann schon über 80-90FPS. Die Karte langweilt sich aber dennoch.

Btw. nutzt BF eigtl AVX? Mit aktivierten AVX Offset wird die CPU beim starten von BF jedenfalls herunter getaktet.

Ich hab ja damit gerechnet, dass mein 7700k irgendwann mal am Ende ist, aber dass BF ihn doch so in die Knie zwingt, hatte ich nicht aufm Schirm :d

i7-4790k oc takt 4,8ghz dazu gesellt sich eine RTX 3070 auf wqhd Odyssey g7.

Musste auf 65 oder 60 fps (Je nach Grafikeinstellungen) limitieren damit die cpu bissl luft hat. :poop:

8700k + 2080ti + 16GB + SSD ich laufe bei 35-45 fps komplett unspielbar... gibt es optimierte Einstellungen oder ist es ein treiberproblem ?
CPU ist overall zwischen 79-95% Auslastung die GPU 40-50%

RT abschalten. Welche Auflösung? Wie läuft der RAM?

Mein R5 3600 bleibt bei 50-60% mit ~70 FPS im GPU Limit (UHD Ultra, HBAO full/ RT off, DLSS Quality).

Zuletzt bearbeitet:
BF2042W11medium.png

Laüft bei mir unter W11 um längen besser als unter W10.
Einstellungen sind identisch preset Medium, WQHD, treiber FPS limit 141. CPU SMT+CPPC off.
Einziger unterschied ist das das Win 11 praktisch ne Taufrische installation ist und das win 11 auf einer PCIe 4 NVME ist.
Win 10 ist auf ner PCIe 3 NVME.

Das fühlt sich so richtig Smooth an.

Edit: Karte Sanduhr ( heist die so ? ) Conquest 128Player.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben auch mal das tool laufen lassen.

Bei 4K Ultra HBAO Voll ohne RT sieht das nicht so ruhig aus wie bei dir , aber stuttering war auch 0,3% .

Komme immerhin auf AVG 89 FPS^^

Hatte ne Runde Manifest.

Was mir allerdings aufgefallen ist , dass bei Core 1 SMT Thread ab und an voll ausgelastet war und P Core auf Null.
Die anderen Neun wurden normal ausgelastet .

8700k + 2080ti + 16GB + SSD ich laufe bei 35-45 fps komplett unspielbar... gibt es optimierte Einstellungen oder ist es ein treiberproblem ?
CPU ist overall zwischen 79-95% Auslastung die GPU 40-50%
uff, so schlecht läuft mein 8700k@4.8 nicht. Wenn nichts los ist sinds 116 fps, aber die frametimes übersteigen im Kampf häufiger mal die 16 ms.
Ich spiele UWQHD auf high/ultra. Raytracing anschalten ist aber selbstmord.

War ich vorher blind oder seit wann sind im regulären all out warfare auch panzerminen und n soflam drin?

Anhänge

• IMG_20211122_192245.jpg
    IMG_20211122_192245.jpg
    839,9 KB · Aufrufe: 131
Schon immer aber man braucht eine Weile bis man sie freigeschaltet hat.

Hm okay dann war ich wohl blind.
Meinte mich zu erinnern das sich wer beschwert hätte das es keine Minen gäbe und mir sind sie vorher auch nie aufgefallen. Aber gut so :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh