P
PC-Neuling
Guest
Ich habe auch ein 275Hz Monitor. Habe mir den aber nur geholt weil der ein Gsync Prozessor hat und sonst auch ein Top Monitor ist. Ich gebe dir recht das bei den richtigen Pros die Competetive Shooter wie Counter Strike und Call of Duty Spielen es auf jeden Frame ankommt. Für mich als Casual Spieler und ich denke 90% der Leute hier im Thread ist es nicht "so" wichtig wie viel Frames man hat. Es kommt auch immer auf den Skill und Erfahrung vom Spieler an. Ich spiele Call of Duty Cold War seid Release und habe eine 1.5er Kd. Also kein Pro aber auch kein Noob sondern ein guter Spieler. Ich habe in dem Game mit meiner Hardware 180-220 Fps. Ich spiele immer alleine. Manchmal komme ich in lobbys wo ich gegen sehr gute Konsolen Spieler spiele. Die haben wahrscheinlich 60 Fps oder 120 Fps. Die machen mich auch kalt obwohl ich 200 Fps habe und Gsync Refelx und das ganze Zeug. Das sind halt sehr gute Spieler mit einer sehr guten Reaktion und die haben Erfahrung und wissen wo man zu stehen hat wo der Gegner Spawnt etc. Was viele auch unterschätzen neben den Fps ist die Conection/Ping genauso wichtig.Meinste Nvidia Reflex, 360Hz Monitore und so weiter gibts nur zum Spaß?![]()
Zuletzt bearbeitet: