[Sammelthread] Battlefield 2042

Man kann auf der xBox, wenn man auf Neuseeland stellt, schon spielen? Gibt ja einige Streams jetzt schon. :unsure:
Weiß jemand wie das auf dem PC ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann auf der xBox, wenn man auf Neuseeland stellt, schon spielen? Gibt ja einige Streams jetzt schon. :unsure:
Weiß jemand wie das auf dem PC ist?
XBox und PS dürfen mit EA auch heute schon seit 16 Uhr ran.

Bei Forza Horizon 5 … musste man in Windows nur die Region und UTC auf Australien stellen und man konnte vor Release spielen. :haha:

Das Funktioniert bei Origin nicht. Es ist auf dem PC Weltweit zur gleichen Zeit Release.

Sehr angenehmes Video

BF Threads am Tag vorm Release durchschmökern ist einfach herrlich, danke an alle hier und ein freudiges Schlachten ab morgen...

1636658128108.png

giphy.gif

morgen um die Zeit 2-3 Threadseiten pro Stunde mit 90% Frametimescreenshots, wait for it

Gibt es Computerbild Spiele immer noch?

Vor allem: wie die FPS sind nicht zufriedenstellend? Wir sind hier im Lux...da rennt jeder mit ner 3080/3090 und einem aktuellen 13th Gen I9 rum

Ich musste gerade echt lachen, ja das Luxx ist schon speziell 🤣
Also als Messlatte für den Durchschnitt darf man das hier nach wie vor nicht nehmen wenn man Mal so guckt wie die Hardware so verteilt ist bei den Spielern in der Steam Hardwareauswertung.

Is halt jammern auf hohem Niveau ^^

Was Hardware angeht bin ich ja eigentlichn recht bescheidener Boy, aber die 1080...So geil sie auch mal war, die ist einfach am Ende. Langsam muss was neues her. Aber bei den Preisen seh ich das nicht ein. Dann leb ich lieber erstmal mit Abstrichen. Ist ja nicht das einzige Hobby, was Geld kostet bei mir 🤷‍♂️

Wenn das wirtschaftlich auch nur annähernd floppt, dann ist das wohl vorerst der Todesstoß für DICE ...

EA schafft es halt immer wieder.

Drücke die Daumen, dass es für die Early Adopters gut läuft. Habt euren Spaß und schaut nicht so viel ins Forum :)

mit VPN wohl schon spielbar

Wenn das wirtschaftlich auch nur annähernd floppt, dann ist das wohl vorerst der Todesstoß für DICE ...

EA schafft es halt immer wieder.
Das Risiko trägt EA zum grossteil.

Er spielt auf der Xbox, PC hat derzeit keine Server online und Crosplay gibts nicht.

Das siehst du auch hinter den Namen. Konsole hat ja seit Heute? regulär Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben EA-Play-Pro (re)aktiviert.

Als ich BF2042 zur meiner Bibliothek hinzugefügt habe, ist im selben Atemzug Battlefield 5 (gekauft) aus meiner Bibliothek verschwunden. :fresse: Ich kann es aber noch spielen, wenn ich es via Windows (bfv.exe) starte.

@KaerMorhen

Natürlich trägt das EA, die machen aber aus DICE dann halt im Zweifel auch eine reine "Frostbite Maintenance Dependance".
Es sind mehrere Teams von Dice zuständig, selbst wenns floppt wird nur gewehelt, da wird sich so fix nichts ändern.

Mhm wie? Ich hab's nicht hinbekommen 🤔

Achso ja, OK n naja bleibt nur warten 🙈

Die Version von morgen hat day0 patch die release Version nächste Woche hat Day1 Patch.
Wurde schon alles kommuniziert.
Hat anscheinend auch Gamestar nicht mitbekommen.

optisch ist das spiel ja nicht wikrlich über bfv einzuordnen. wie da solche perofrmance probleme enstehen ist mir ein rätsel.

die beta lief bei mir jedenfalls absolut kacke. noch bevor ich 1 kill gemacht habe war das ding abgeschossen :d

Die Mapsgröße und dann noch die OldGen Konsolen durchboxen, die hätten auf die einfach verzichten sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wiso auf 2042 warten wenn es das bessere BF schon lange gibt? (BF4) ;)

2042 wird nie so werden, was es aber leider MINIMUM sein sollte.

BF4 im Jahr 2021 kann man sich auch nicht mehr antun. Aus Nostalgie ist es ok aber Movement, Grafik ist einfach zu alt!

@Verak

Die Videos sind halt auch wieder komplett Lost!

Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS5 mal angeteste, alter Schwede...wenn der Day One Patch nicht ordentlich was mitbringt, dann hätte das Game in diesem Zustand nicht released werden dürfen. Da funktioniert ja gar nichts richtig, hab nach 1 Runde wieder aus gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@Verak

Die Videos sind halt auch wieder komplett Lost!
Ist dem so ? darf man zu dem bullshit den Dice/EA da veranstaltet keinerlei Kritik üben ? davon ab das PC Games als auch Gamestar ebenso Kritik an der Release Version üben und man jetzt nur noch sehen muss was sie da nächste Woche mit dem Day1 Patch rausreißen werden,

werde dich dann nochmals auf deinen Kommentar hier dran erinnern, wenn du mit deinem Setup nächste Woche weiterhin net mehr wie konstante 80-90FPS mit dem Day1 Patch raus bekommen solltest, vielleicht solltest einfach mal deine Fanboy Brille abnehmen und etwas mehr wie nen Einzeiler dazu kommentieren. Ist nämlich genauso "Lost"

Zuletzt bearbeitet:
lmao, ich hab hier ja kaum reingeguckt seit der beta.

davor: yea wird geil, morgen zockeeeen
nachdem ich mir die letzen 10 seiten hier durchgelsen habe: uh oh, shit, wtf, fuck EA, game floppt?

fazit: social media einfach ausmachen und spiel geniessen :P

aber mal ehrlich, wie released man nen shooter ohne scoreboard? der ganze competition aspekt wird damit ja voll gekillt, stell dir vor du spielst fifa/nba/nhl und man sieht nie den punktestand? LOL

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hab ich es gemacht. Kein Video geschaut, hier nur überflogen. Ich mache mir mein eigenes Bild. Dass das Scoreboard erst später kommt, ist natürlich ein Unding, keine Frage.

Na gespannt bin ich alle male, heute früh gabs gleich einen Performance treiber von AMD dafür +~15%.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh