DomainKing
Enthusiast
dx error back to desktop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dachte ich auch bis der erste DX error kam.Haben die was an den Server geändert ? Läuft wesentlich besser bei mir als gestern.
Ich probiere es nun tatsächlich mal im Fenstermodus , leider nur mit Rahmen oben.dx error back to desktop
Naja einfach nicht wiederbeleben und nur Packs spammen. Diese Healgun ist aktuell genauso unnütz.Ich spiel echt gerne Medic besonders in BF5 aber aktuell, die grösste Katastrophe so. Die Animation ist so elendig lange und oftmals wie auch schon hier im Thread erwähnt, nimmt er die Waffe des verletzten auf anstatt zu reanimieren.
Genauso lief das bei mir auch, bevor ich 1 CCD und SMT deaktiviert hab. Unspielbar sonst.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Stottern ist wohl normal? Hab ich in sonst keinem Spiel
Kleines Update. Fehler war tatsächlich irgend ein USB Controller. Sobald ich den USB Stecker abgezogen habe, funktioniert alles wie es soll.Bei mir funktioniert die Maus vertikal nicht. Wenn ich Gamepad oder Lenkrad anmache, kann ich nur noch den Kopf bewegen und die Waffe bleibt an Ort und Stelle, ähnlich wie das Umschauen bei DayZ. Hat jemand das Problem oder 'ne Lösung dazu?
Bin vom Haus gefallen und dann wieder Error. Mit kürzeren RUndenzeiten könnte man wenigstens paar Spiele beenden.Also ich hatte in bisher ca 5 Std noch keinen Absturz
Das ist zu 100% die Grafikkarte. Nichts übertakten, dann verschwindet der FehlerBin vom Haus gefallen und dann wieder Error. Mit kürzeren RUndenzeiten könnte man wenigstens paar Spiele beenden.
Anhang anzeigen 678027

Alles @stockDas ist zu 100% die Grafikkarte. Nichts übertakten, dann verschwindet der Fehler![]()

Hatte ich ja auch, die DX Error kommen wirklich nur in eigernartigen Momenten. Hab jetzt mal in derIch hatte den gleichen Fehler, bei mir war es die Grafikkarte. Jetzt läuft alles auf Standard und kein Absturz mehr. Davor konnte ich vielleicht 5-10min spielen.
Jetzt kreischt sich die Grafikkarte einen ab, das ist übel und durch den Wakü Block wird das auch noch verstärkt....
Natürlich tut sie das.Da läuft die GPU aber nicht auf Standard. Du hast geschrieben alles @ Stock !?
Ich suche noch Mitspieler, hat jemand Interesse?
Bin vom Haus gefallen und dann wieder Error. Mit kürzeren RUndenzeiten könnte man wenigstens paar Spiele beenden.
Anhang anzeigen 678027
Die nutzen ja alle AMD Karten.Was für Fehler hast denn?gibts schon ne Lösung wenn das Game nicht Durchstartet ? Name geändert hab ich schon
Von wo aus startest du das Spiel, Origin oder EA Laucher Beta?balken Läuft durch dann kommt das schwarze "CMD" Fenster das geht dann weg nach 10 Sekunden und das wars .. Treiber alles Aktuell
Origin .. Hab den EA Launcher nichtVon wo aus startest du das Spiel, Origin oder EA Laucher Beta?
Versuch das Spiel mal als Administrator zu starten.gibts schon ne Lösung wenn das Game nicht Durchstartet ? Name geändert hab ich schon
Hab 7.2.3 (keine Beta). Manchmal läufts, manchmal nichtRTSS muss mindestens auf 7.3.2 Beta 5 sein um in BF2042 zu funktionieren

Launcher von BF als admin start ohne Erfolg über EA Launcher das gleiche wie mit Origin bis auf das hier dann die Meldung kommt " ein Fehler ist aufetreten der nicht behoben werden kann"Versuch das Spiel mal als Administrator zu starten.