Das ist niemals sicher. Aber wer heutzutage irgendwas vorbestellt hat eh selber Schuld und verdient die Enttäuschung. Was BF6 betrifft wird es zu 99 % eine Beta geben wo man sich schonmal reinschnuppern kann, dann warte ich einfach bis zum Release und lese in den Foren und Reddit was die Nutzer schreiben. So habe ich es bei ME: Legendary jetzt auch gemacht. Das Spiel gibts dann so oder so für 30 - 40 € im Keystore, selbst direkt zu Launch, enttäuscht es jedoch sinken die Preise rapide, im Falle von Cyberpunk waren es recht schnell ~20 €. BFV habe ich erstmal ignoriert und mir dann für 10 € gekauft, das war es auf jeden Fall auch wert. Doch der Unterhaltungswert ist dann auch nicht so lang andauernd wie beispielsweise bei BF4, das ich aktuell wieder sehr intensiv spiele.
Sollten die bei BF6 keine vernünftigen Custom-Scripts, Anticheat, Mapvote / Rotation usw haben wird das Spiel zu 100 % kacke. All diese Dinge sind ja der eigentliche wunde Punkt bei BFV, denn ansonsten ist es Spiel inhaltlich eigentlich ganz gut, wobei ich mir noch eine russische Fraktion gewünscht hätte (was man in einem WW2 Spiel an sich erwartet).