Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
Hat BFV nicht überhaupt kein Anticheat? Immerhin ein Anfang.
Selbe CPU und eine 6800XT und keine Spikes und Shutter. An der CPU kann das nicht liegen.Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
Also ich hab nix besonders eingestellt, settings alles auf high, future Frame rendering aus und bei den post processing Effekten die Unschärfe aus. Das war es glaub ich. Damit läuft es mit 1440p mit so 80 bis 100 fps im Schnitt je nach Situation und läuft wirklich gut.@Roach13
Bei mir zimlich ruckelig, gibts irgendne einstellung wo das ausmachen kann? Droppt manchmal 20-30 FPS runter
Also ich hatte das Problem, wenn ich mir die fps mit der neuesten afterburner beta und RTSS beta anzeigen lassen wollte. Da bin ich so immer raus geflogen, wenn ab und RTSS lief. Bei jemand anders hier genauso. Was zu Hölle da abgeht, ich habe keine Ahnung. Hab jetzt die fps Anzeige von origin, damit keine probs.Schlechter gehts wohl kaum, bei den ganzen Cheatern in BFV. Woran liegt das mit dem connection timeout im Hauptmenü? Ist das Spiel mit LTE-Internet inkompatibel?
Nach einem Tipp hier in Thread hab ich testweise ein CCD abgeschaltet sowie SMT bei meinem 5950X. Seitdem absolut buttersmooth.Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
SMT schon mal deaktiviert? Hat bei mir deutliche Verbesserung gebracht.Bei mir mit 5900X und 3090 leider auch unspielbar wegen der CPU-time Spikes aus der Hölle
FPS LOCK AUF 90 UND P95=115...So hab auch mal paar Benchmarks gemacht, FPS Lock auf 90FPS
Auflösung WQHD
Die Spikes treten bei mir immer auf, wenn ich gestorben bin und es aus dem Spieler ins Spawn Menü wechselt.
Am besten hat sich die letzte Messung angefühlt, am schlechtesten die erste, ohne Gsync und ohne Vsync

FPS mit RTSS auf 90 eingestelltFPS LOCK AUF 90 UND P95=115...![]()
5900x und 6900xt beides keine guten Exemplare und keine Probleme bisher, schaue nebenbei nochn Stream .Wie kann man einen CCD abschalten? Im BIOS habe ich solch eine Funktion noch nicht finden können
Auch wieder komisch das andere mit gleicher Hardware keine Probleme haben. Hab auch Mal ein frisches win10 für 2042 gemacht(war eh Mal fällig)...hat auch nix bewirkt. BF 5 mit DX12 läuft bei mir ähnlich beschissen. Mit DX11 kein Problem
Vielleicht hab ich ja auch ein faulen 5900X...aber dann müsste man solche krassen Drops ja auch in anderen Spielen haben
FPS mit RTSS auf 90 eingestellt
funktioniert offensichtlich nichtFPS mit RTSS auf 90 eingestellt
es ändert sich aber auch nichts wenn ich das Limit im NV CP einstelle 🤔funktioniert offensichtlich nicht
Auf Intel scheint es wohl auch tendenziell besser zu laufen wie es scheintIch hab bei meinem 8700k auch mal ohne HT getestet. Da bin ich dauerhaft an die 90-100% CPU Last. Mit HT läuft es zumindest bei mir besser.
Auf Intel scheint es wohl auch tendenziell besser zu laufen wie es scheint
mehr Arbeit als dice sich gemacht hat xDWar schon bei bfbc2 damals so, aber gpu seitig. Mit einer HD 5850 oder HD 5870 war man der King 😅😅Das wird sich zum Release sicherlich noch gewaltig ändern. Frostbite ist die Paradedisziplin für AMD.
www.techspot.com