Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es liegt an deiner GTX980ti...
Aber generell laeuft das Spiel nicht so gut wie fruehere Spiele mit der Frostbite. Gebt Dice doch noch 24 Monate, dann klappt es bestimmt besser![]()

Das Problem ist dass die Leute einfach mit nichts zufrieden sind, immer das Beste wollen aber laufen soll es hingegen auf jeder Hardware und kosten am besten nichts.Ist doch in jedem Game Thread das gleiche. Jedes Spiel sieht Mist aus, könnte besser ausssehen bla bla bla...
Irgendwie kann mich an kaum ein Spiel der letzten Zeit erinnern (triple a Produktionen) die wirklich scheiße aussahen...
Wobei, das neue cod könnte wirklich etwas besser aussehenist jetzt aber auch nichts belastendes.
Achja, es wird immer geteilte Meinungen zu Battlefield geben von daher..."Ist halt ne Beta" ist eine gute Ausrede, die Kunden doch noch zu ködern. Allein diese Distanzdarstellung (alles auf Ultra) - wie wollen die das noch innerhalb von einem Monat gebacken bekommen?
Uiii danke, dann versuche ich heute Abend auch mal mein Glücknein, für den Beta Vorabzugang reicht normales EA Play - bei Release gibts ohne Pro eine 10h Trial. @Tecums3h
legt euren Fokus gern worauf ihr wollt, aber meinen Grafikfetisch lebe ich in Singleplayer Spielen aus. Online müssen die Mechaniken bocken und es generell technisch sauber laufen, gern auf Kosten der Optik.
Ich dachte immer die Grafik von BF4 und Co wäre besser wenn ich neue Hardware habe, XFX 5970 BL Limited und aktuell 6900xt, es sieht nahezu identisch aus, lediglich grössere auflösung und alles auf ultra bei 4-5 x mehr FPS.nein, für den Beta Vorabzugang reicht normales EA Play - bei Release gibts ohne Pro eine 10h Trial. @Tecums3h
legt euren Fokus gern worauf ihr wollt, aber meinen Grafikfetisch lebe ich in Singleplayer Spielen aus. Online müssen die Mechaniken bocken und es generell technisch sauber laufen, gern auf Kosten der Optik.
Auch Jets / Hubschrauber sind weniger dominant.Habe gerade mit dem Heli um die 15 Gegner ausgeschaltetwas mir dank der Größe der Karte schon mal positiv aufgefallen ist: Sniper haben nicht so viel MapkontrolleAuch Jets / Hubschrauber sind weniger dominant.
Die Karte bietet auch verschiedene Szenarien mit ordentlich Abwechslung: offenes Feld mit long distance Ballerei genauso wie Nahkampf, je nach Spawnpunkt.
Auf dem Hochhaus haben die halt kaum eine Chance 
geht voll in Ordnung, schön ausräuchern diese PlageHabe gerade mit dem Heli um die 15 Gegner ausgeschaltetAuf dem Hochhaus haben die halt kaum eine Chance
![]()

Keine einer Idee wie ich das Problem lösen kann ?Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem
invalid request error description pc maschine id is missing code 102115
google mal und du wirst sehen das da schon einige das >Problem hatten, nur scheinbar keine LösungKeine einer Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Genauso ist es.bei den Konsolen gabs schon immer eine Aimhilfe... das ist so ziemlich bei jedem Shooter so... wenn man das erste Mal so ein Spiel auf einer Konsole probiert, ist man da eh froh drüber... nach ner Weile mit etwas Übung schaltet mans eh aus weils hinderlich ist
... scheiss Dorfinternet hier, muss jetzt noch ne Stunde warten bis das fertig geladen ist hier... pff ... bin ich froh wenn endlich mal die Glasleitung im Haus ist
ich will die volle Kontrolle und das beste Schussgefühl, in Shootern kommt da natürlich nur die wireless gaming Maus in Frage. 
Ja kann man, dann wirst du momentan aber hauptsächlich mit Bots gematchmaked.kann man das abschalten also crossplay?

das nimmt in seiner Bubble jeder anders wahr. Hängt halt von der Skillgap zwischen Konsolen- und PC-Spieler ab.Was stimmt denn nun?![]()