[Sammelthread] Battlefield 2042

Interessant, dass Leute scheinbar immer noch Spiele vorbestellen, gerade von EA :fresse:
Dank EA Play über Gamepass heute Abend auch mal reinschauen und sonst wie immer einfach auf Release und Final Reviews warten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir macht es Spaß! Es fehlt natürlich ein wenig der Charme von BF4 aber ansonsten ist mein erster Eindruck positiv. Ist halt eine Beta, sollte man berücksichtigen.

Bisschen verbuggt das ganze, aber im grossen und ganzen macht es Spass.
Einige Leute hier regen sich auf das es nicht fluessig laeuft und dann schaut an ihre Specs an und sie nutzen eine GPU von 2015... ohne Worte.

Also mir gefällt es jetzt schon (mit all den bugs usw.) besser als BF1 und BF5 :shot:
Oh ja da sagste was, BF1 und BF5 waren die größten Drecksgames der letzten Jahre, ich bereue den Kauf zutiefst lol aber so richtig lernfähig bin ich auch nicht wenn ich da mal so bissl drüber nachdenke :ROFLMAO:
Würd sagen, dieses Mal hab ich Glück gehabt xD

Mit nem 10850k@4.8, 32 GB Ram 3600CL16 und einer RTX 3070 habe ich 90 - 110 FPS auf High bei 1440p.

Grafikkarte läuft auf Anschlag und die CPU Auslastung liegt bei 20 - 30 %.

Irgendwie bin ich zu blöd die Jets und Helis zu finden :ROFLMAO:

Wo sind die Dinger? Wie komme ich da hin?

Edit: hat sich erledigt, bei HQ aufs Auto klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur Gameplay aus Videos gesehen, aber irgendwie erinnert es zu stark an CoD Warzone... Hoffe, dass das beim finalen Produkt anders aussieht, vorbestellt wird generell nicht.

Bin jetzt neugierung und lad die Open Beta übe EA Play runter... fast 19 GB knappe 9 Minuten werden wir angezeigt.
Einfach mal schauen... BF5 war grottenschlecht, BF1 wurde mir abgeraten wenn ich BF5 doof finde.

Hätte ja zu gern ein neues 2142 :drool:

Mir macht es Spaß! Es fehlt natürlich ein wenig der Charme von BF4 aber ansonsten ist mein erster Eindruck positiv. Ist halt eine Beta, sollte man berücksichtigen.
"Ist halt ne Beta" ist eine gute Ausrede, die Kunden doch noch zu ködern. Allein diese Distanzdarstellung (alles auf Ultra) - wie wollen die das noch innerhalb von einem Monat gebacken bekommen?

Anhänge

• BF2042.png
    BF2042.png
    984,7 KB · Aufrufe: 184
"Ist halt ne Beta" ist eine gute Ausrede, die Kunden doch noch zu ködern. Allein diese Distanzdarstellung (alles auf Ultra) - wie wollen die das noch innerhalb von einem Monat gebacken bekommen?

Das ist Derb

Der Drops ist, was Grafik angeht, gelutscht. Da gab es noch nie große Unterschiede von Beta zu final, macht euch mal keine Illusionen.

Zusammen mit Far Cry 6 die beiden Downgrades des Jahres 2021.

Mir gehts wie dir. Allerdings tue ich mich noch schwer.
Sagt mal, die Sachen die du im Spiel, mit T im schnellmenu hast, kann man die nicht Standardmässig, für jede Waffe vorab einstellen?
Ja, manch mal laufe ich wie Falschgeld durch die gegend, aber man muss die Maps erstmal kennen lernen

Im EA forum meinte jemand steam version uninstall und dann über die EA desktop app installieren soll helfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wo gestartet bzw. runtergeladen?
EA Play heruntergeladen und gestartet.

Ja die Distanzdarstellung ist etwas mau aber naja eigentlich auch irgendwie ok, also ich kann damit leben.

Anhänge

• BF2042001.JPG
    BF2042001.JPG
    605,2 KB · Aufrufe: 153
Die Helis machen aber mega Spaß 😍

Bez. Grafik / Performance, da wird sich höchstwahrscheinlich noch etwas bis zum launch tun. Die beta ist ein älterer build. Der davor hatte ja noch den 30fps lock, bestimmt nicht ohne Grund. ^^

Ja ne ist klar. BFV sah schon gut aus. Manche Ansprüche hier :fresse: Es muss immerhin auch flächendeckend laufen.
Ist doch in jedem Game Thread das gleiche. Jedes Spiel sieht Mist aus, könnte besser ausssehen bla bla bla...

Irgendwie kann mich an kaum ein Spiel der letzten Zeit erinnern (triple a Produktionen) die wirklich scheiße aussahen...

Wobei, das neue cod könnte wirklich etwas besser aussehen :p ist jetzt aber auch nichts belastendes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh