Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

![]()
Battlefield Portal: Nutzbar ohne physische Kopie über ein Webinterface
Electronic Arts kündigte den Sandbox-Editor Battlefield Portal an. Zu diesem sind weitere Informationen bekannt.www.pcgameshardware.de
Damit ist jetzt offiziell, dass es keine Customserver gibt😔
Dann reicht die Gold-Edition ja völlig aus oder hat wer noch ein Ver/kaufsargument?!Die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition enthält:
- Early Access für Spiel
- Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Naja, das Problem, dass ich und denke ich viele andere damit sehen ist, dass es eben nicht wie früher Stammserver gibt, da die Gameinstanzen verschwinden, wenn sie leer sind.
Damit bilden sich dann auch keine Communities.

Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.Was heißt Ranked-Modus konkret?
Danke dir. Ne, ich mag auch lieber einen bunten Mix.Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.
Gibt es dazu jetzt schon etwas neues von offizieller Seite?!Ab den 03.09 soll es die BETA geben, wurde von EA offiziell gepostet und dann wieder gelöscht.
Gibt es dazu jetzt schon etwas neues von offizieller Seite?!

Übertragbar wird es ja nicht sein?

Gleich mal die nda gebrochen 😆Lest euch doch mal den Footer in der Mail durch. 😉