[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich ehr wie du mit 13 an eine kreditkarte gekommen bist...

"Wir haben versucht, sie so zu machen, dass sie spielen wie es ein echter Spieler tun würde. Damit es wirklich schwierig ist für die Spieler, die KI von menschlichen Spielern zu unterscheiden, weil sie umherlaufen, Fahrzeuge fahren, einander mitnehmen, sich gegenseitig bei Spielzielen absetzen und solche Sachen - es ist ein sehr intelligentes System. Und dann kann man einige Dinge, die sie tun und nicht tun dürfen, noch anpassen, inklusive des Schwierigkeitsgrads."

AHA!
Dann weiß ich schon direkt das es die KI ist.. Sowas machen echte Spieler nicht. :fresse:

Eigentlich reichen ki medics die nix anderes machen als revive 🤣🤣

Zu Release werden wir eh keine Bots sehen, da die Server immer voll sein werden. Wie es später aussieht, sehen wir dann.

Damit ist jetzt offiziell, dass es keine Customserver gibt😔

Das finde ich - zumindest Leistungstechnisch (Server) - nicht so schlimm, wobei mir administrierte Server auch lieber wären.

Das ist der Amazon-Server, worauf u.a. Battlefield 5 läuft.

8b66da85318d026b1afd065c55e5b059c1b12d89-23-07-2021.png

Die digitale Battlefield™ 2042 Gold Edition enthält:
  • Early Access für Spiel
  • Jahr 1-Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison), 4 Battle Passes (1 pro Saison) und 3 epische Skin-Bundles ("Verglühte Erde", "Sturm" und "Kaltblütig")
Dann reicht die Gold-Edition ja völlig aus oder hat wer noch ein Ver/kaufsargument?!

Battlefield 2042 wird eh gekauft:ROFLMAO:, ansonsten kann man auch noch gegen die 128 Boats spielen. Alles was auch nach über 2000h Spielzeit noch Spaß macht ist gut programmiert worden.

Naja, das Problem, dass ich und denke ich viele andere damit sehen ist, dass es eben nicht wie früher Stammserver gibt, da die Gameinstanzen verschwinden, wenn sie leer sind.
Damit bilden sich dann auch keine Communities.

Du kannst die Einstellungen ja speichern und den Server am nächsten Tag mit den gleichen Settings wieder starten. Da werden sich dann auch Favoriten ergeben die man öfters besucht. :)

Wie früher wird es eh nicht mehr, damit muss man leben oder halt nicht mehr spielen ^^

Könnte mir vorstellen, dass Server nun länger online bleiben. Immerhin bleiben ja auch Banlisten erhalten. Aber klar, damals die Bunker mit Procon zu administrieren war natürlich schon was Anderes.

Was heißt Ranked-Modus konkret?
Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.

Nehme an sowas wie in Apex oder Overwatch. Also spielst du mit Leuten zusammen die ungefähr auf deinem Skill-Level sind und versuchst halt Ränge voran zu kommen.
Ich brauche das persönlich nicht.. keine lust immer sweaty tryhard zu spielen. Lieber auf einem Server wo alle Skill-Level aufeinander treffen.
Danke dir. Ne, ich mag auch lieber einen bunten Mix.

tech playtest invite bekommen, aber ich hab gar keinen EA account mehr :(

1628016203409.png

ne ist account gebunden.

mal den support angeschrieben ob die mein konto wieder oeffnen :d

Ich hatte vor 2 oder 3 jahren das neue Star Wars gekauft, dann hab ich meine CC verloren und schliessen lassen + neue schicken lassen. daraufhin wurde der kauf storniert und mein konto geschlossen wegen "be-trug" mit dem support war gar nicht zu reden und die wollten auch nix hoeren, hab EA dann den ruecken zugehekehrt und fuck off gesagt.

/edit, wow be-trug wird hier zensiert aber "fuck off" nicht :d

Lest euch doch mal den Footer in der Mail durch. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh