[Sammelthread] Battlefield 2042

Endlich kriegt mein 5900X und die 3080 mal was zu tun.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portal erklärt!

schonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe

nene, warzone ist aktuell noch das beste spiel. Mal gucken ob es so bleibt

Danke für die Links und Infos. Mir gefällt sehr was ich bisher gesehen und gelesen habe zu Battlefield 2042.
Freue mich drauf!

schonmal ne 1tb ssd bestellt, da ich aktuell nur noch 300gb frei habe
Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.

Bin gespannt ob ich dann tatsächlich zum Hardwareupgrade gezwungen werde oder ob mein 4790k und die GTX1060 für FHD noch ausreicht. :fresse:
Kein Bock Mondpreise zu zahlen nur für BF.

Meinst dass das nötig ist? BF ist eigtl. immer recht gut mit dem Platz umgegangen vorallem im Vergleich zu CoD.

Bin gespannt ob ich dann tatsächlich zum Hardwareupgrade gezwungen werde oder ob mein 4790k und die GTX1060 für FHD noch ausreicht. :fresse:
Kein Bock Mondpreise zu zahlen nur für BF.

Mit meinem 4690K und meiner GTX970 wäre es nicht gegangen. Daher 3.000 € investiert 😂

Wen bf5 schon knapp 100 GB hat, wird 2042 mit Sicherheit deutlich über 100 GB liegen.

Da ich persönlich nur das installiert habe, was ich auch spiele, ist das zum Glück kein Problem. Aktuell noch knapp 600 GB von 1 TB frei 😁

Wenn man die Deluxe Premium Mega Edition mit nem Abo spielt und dann zur normalen Version nach nem Monat wechselt werden einen dann die Boni wieder genommen?

Sprich 10 Std Trial dank Gamepass, Battle Pass for free, nach den 10 Std zur Standard Version wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Deluxe Premium Mega Edition mit nem Abo spielt und dann zur normalen Version nach nem Monat wechselt werden einen dann die Boni wieder genommen?

Sprich 10 Std Trial dank Gamepass, Battle Pass for free, nach den 10 Std zur Standard Version wechseln.
Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.

Wurde schon mehrfach gefragt. Geh mal davon aus, dass dir die Boni dann genommen werden.
Naja ich werds ja merken, interessant finde ich auch, dass zb bei Apex 1x 10 € investieren und man hat nach dem erledigen vom BP wieder Geld für den nächsten. Kann hier ja eigentlich nicht der Fall sein, da die Gold Edition ja um einiges mehr kostet.

Keine Metro 😭

Wen bf5 schon knapp 100 GB hat, wird 2042 mit Sicherheit deutlich über 100 GB liegen.

Da ich persönlich nur das installiert habe, was ich auch spiele, ist das zum Glück kein Problem. Aktuell noch knapp 600 GB von 1 TB frei 😁

Bildschirmfoto_von_2021-07-22_17-06-55_031A0F502D9C4F328A71C16D746D265D.jpg

Nach dem Trailer bin ich nun doch etwas gehypt. 8-) Da sollte dann ja für jeden etwas dabei sein.
So etwas wie Free for all auf Noshahr Canals mit 128 Mann SG only könnte witzig werden.

Ich hoff so die bringen auch wieder die G3A3 … das war in BF3 meine Waffe :shot:

Das Ding verschwindet doch eh unter einer Heatsink :d

Kann mir das BF Portal Gameplay nicht oft genug ansehen, so viele Möglichkeiten Custom games zu erstellen :banana:
Werde eine Mode mit 2 Squads machen. Jeder eine SV-98 als Mainweapon und eine Pistole als Secondary, die man aber nur aus der Hüfte schießen kann. Die treten dann gegen 32-48 Spieler mit Messern only an.. Gott das wird so gut 😄

@tigerstyle Die G3A3 ist bestätigt siehe Anhang

Anhänge

• Weapons.png
    Weapons.png
    790,4 KB · Aufrufe: 123
Ich hoffe der ganze custom Krempel lässt sich wieder komplett ausblenden und die offiziellen Server leiden nicht darunter.

statt der frage ob man als pinguin mit flammenwerfer spielen kann hätte mich eher interessiert ob es mal wieder einen titan modus gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh