[Sammelthread] Battlefield 2042

Das Relikt wird (bislang) auch ständig weiterentwickelt....
Du hattest damit anscheinend mal Probleme, ich nutze es seit Jahren und hatte keine. Denke das sollte jeder selbst entscheiden, aber dann grundsätzlich zu sagen, es würde etwas kaputt machen, finde ich dann etwas pauschalisiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ein sch... warte jetzt 20 min und keine Runde startet. Hauptsache 1000 player maps omg. Dachte die fehlenden werden von Bots aufgefüllt?

"Googel es" ist keine Quelle. Ich habe es trotzdem gemacht. Die erste Seite widerspricht dem, was du sagst. Sogar AMD empfiehlt es.

...aber zurück zu Battlefield.
Jupp - Community..... :haha:

Edit: ja, besser zurück zu BF. Ich feix mir dann ins Fäustchen, wenn sich der eine oder andere das System durch DDU zerschießt. :fresse:

Du könntest aber auch aufhören dran vorbei zu reden und endlich Mal Quellen nennen.

Wirklich schade, dass es langsam stirbt. Ich spiele zwar nur Solo aber habe wirklich Spaß am Spiel. Finde das typische BF Sandbox gameplay ist hier wirklich wieder so ausgeprägt wie seit BF 4 nicht mehr. Hätte man es doch erstmal im Nov.22 released :\

Wirklich schade, dass es langsam stirbt. Ich spiele zwar nur Solo aber habe wirklich Spaß am Spiel. Finde das typische BF Sandbox gameplay ist hier wirklich wieder so ausgeprägt wie seit BF 4 nicht mehr. Hätte man es doch erstmal im Nov.22 released :\
Macht ja auch Spass und mit gutem Squad erst recht, kommt nahe ans BC2 und BF4 Feeling heran, aber EA interessiert das halt nicht, ob DICE das kümmert kann uns keiner sagen, denke jedoch dass die das Kind nicht sterben sehen wollen und eher etwas unternehmen würden.

Erinnert mich an meine damalige Chefin, die hat nur das Geld gesehen und uns kleingehalten, sämtliche Ideen und Innovation systematisch blockiert, der Laden ging dann aber letztlich zugrunde als wir alle gekündigt haben.
Sie hat erst dann realisiert, dass Geld nicht alles ist und eben der Service am Kunden wichtiger war.
Bei EA ist es etwas anderes wenn wir von ca. 7 Millionen verkauften Titel ausgeht dann stimmen deren Zahlen, gerade wenn da nur 10-20% Vorbesteller bei wären und 1-5% Vollpreiskäufer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich keine Option mehr. Zu alt viele sinnlose Server und habe kein premium und die Standard Maps fand ich ziemlich mau.
Habe es noch drauf, war aber selbst enttäuscht da wie du sagtest die Server mau sind und ich viele der Maps falsch in Erinnerung hatte.
BC2 Vietnam hatte aber sau Spass gemacht die Tage, habe mich gewundert dass das noch läuft, besser als BC2 selbst.

Ich liebe nach wie vor die Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer Maps, war ne tolle Zeit (ausser Rust), das Spiel ist aber grasig schlecht gealtert, aber solche Maps für BF wäre ein Träumchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ihr AMD ler seid nicht alleine, mich schmeißt es sehr oft zurück ins Menü aus dem Spiel, so ca. nach 2-8 Min. Keine Fehlermeldung, KP was da los ist.

also ich hatte in ~40h noch nicht einen Crash, weder dx error noch ctd.
Steamoverlay ist an, Origin Overlay is aus.
Afterburner is auch aktiv.

also ich hatte in ~40h noch nicht einen Crash, weder dx error noch ctd.
Steamoverlay ist an, Origin Overlay is aus.
Afterburner is auch aktiv.
DX Error und das Back to Menue sind wohl zwei verschiedene Probleme, jedoch beide sehr ärgerlich und Grafikkarten/ Hardwarehersteller übergreifend.

Die Map kann auch ganz cool aussehen.

Anhänge

• 26971EE5-FDF4-4C6C-847E-E5E0EAEBB840.jpeg
    26971EE5-FDF4-4C6C-847E-E5E0EAEBB840.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 165
Probier mal Vram 2000 fast timing, 2417 mhz maxtakt, MPT soc 1100mv (power and voltage reiter)
Mit diesen Settings außer VRAM auf 2050 lief es jetzt 5h ohne DX Crash
Danke für die Lösungsansätze.
Ich schau jetzt mal ob es eher der Speicher oder der Takt war. Würde mich interessieren

Dieser von ea gezahlte Hype um die Leiche. Eigentlich muss es jedem bewusst werden. Bei den normalen YouTuber sind solche Leute verspottet.

Dieser von ea gezahlte Hype um die Leiche. Eigentlich muss es jedem bewusst werden. Bei den normalen YouTuber sind solche Leute verspottet.
Das bitte einmal inhaltlich verständlich in Hochdeutsch.

Das bitte einmal inhaltlich verständlich in Hochdeutsch.
😅
Es gibt viele YouTuber die offensichtlich von EA gezahlt wurden, damit sie, die YouTuber, dieses Spiel schön reden. Ich habe Jackfrags Gun Game Mode gespielt. Also er steht schon direkt in Kontakt mit Publisher.

Jackfrags macht es klüger indem er paar gute Nüsse aus dem gesamten Haufen rausnimmt.

😅
Es gibt viele YouTuber die offensichtlich von EA gezahlt wurden, damit sie, die YouTuber, dieses Spiel schön reden. Ich habe Jackfrags Gun Game Mode gespielt. Also er steht schon direkt in Kontakt mit Publisher.

Jackfrags macht es klüger indem er paar gute Nüsse aus dem gesamten Haufen rausnimmt.
Tut er schon seit locker 10 Jahren. Hat vorher auch keinen gestört. Es gibt immer YouTuber die in Verbindung mit Publishern stehen. So ist das Geschäft. Mich stört mehr das man diese Leute nicht mit in die Entwicklung einbezieht, so wie es mal angedacht war.

Schau mal was die Rocket Beans alles bei Cyberpunk gehyped haben (eigene Kollektion) und Game ist bis heute übelster Schrott. Aber CD Projekt hat wenigsten erstattet.

Wo wird denn was schön geredet? Keiner der Battlefield Youtuber reden das Game schön, kein JackFrags, kein Westie, kein Stodeh, kein Lost und auch kein Ekwah!
Die sprechen alles an was Kacke läuft und das ist auch richtig so, den arschkriechen bringt nur dem Kriecher was!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh