[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr schon eine Lieblingsmap? Umbruch macht irgendwie mal gar kein Spass
Zumindest nicht als Russe. Keine Ahnung aber gewinne dort meist nur jede gefühlte 10. Runde mal. Ansonsten ist Orbital als auch Manifest meine Lieblingsmap. Vom Aufbau als auch von der gesamten Atmosphäre her, sobald es mit dem Sturm losgeht.
Im Januar soll endlich ein Performance Patch kommen, ist ja bekannt das dass UI zu viel Performance zieht, das soll dann verbessert werden.

Hoffentlich, denn seit paar Tagen crasht mir das Game jedes mal nach paar Stunden auf den Desktop, ohne Fehlermeldung.

Meine lieblings Maps:

-Ausrangiert

-Neuanfang

-Umbruch

-Manifest

Manifest- Rush und Conquest
Neuanfang- Conquest und Rush
Sanduhr- Rush

Machen spaß, aber so richtig an andere Teile kommen sie meiner Meinung nach nicht. Weder vom Aufbau, noch vom Detailgrad hinsichtlich Eyecandy. Mainfest ist für mich die schönste Map in diesem Teil, direkt und knapp dahinter Neuanfang/Orbital

Ausrangiert trifft für mich eher auf das Spiel zu :fresse2:

Aber die map fand ich, zumindest als ich noch zu Beginn gespielt habe, mit am besten.

Moin zusammen, ich hab ein seltsames Phänomen beim spielen/streamen von BF2042.
Am Anfang läuft alles flüssig, jedoch nach ca. 2h habe ich starke FPS Einbrüche bis hin zur Unspielbarkeit. Habe schon verschiedene Grafiksettings direkt in BF2042 probiert jedoch bleibt es dabei, nach 2h bricht mein System zusammen. Da hilft dann auch kein neu starten vom Spiel sondern lediglich ein reboot vom PC. Gespielt wird in WQHD Auflösung.

Zum System:
Case: Aerocool Klaw
Mainboad: Asus ROG STRIX Z390-E GAMING Z390
CPU: Intel i9 9900k 8x3.60Ghz
CPU Kühlung: AeroCool Mirage L240
GPU: RTX3080 Palit GamingPro OC
RAM: 2x 16GB Corsair Vengance Pro RGB DDR4 3600Mhz
SSD: Samsung MZ-V7E1T0BW 970 EVO 1 TB NVMe
Monitor#1: Acer VG271UP Gaming-LED-Monitor
Netzteil: Corsair RMX850W Gold

Versuche win11 da scheint er nicht voll zu laufen.

Boah der redet so schnell im Video, selbst bei 0,75er Speed noch gut dabei^^
EB9QGhuWsAUcPh0.jpg

Denke mal du hast das Problem dass der RAM vollläuft
In dem Fall vllt ISLC parallel laufen lassen? Schon mal versucht @xXCrypsisXx?

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten schauen wie sich mit 64 Mann entwickelt von den Spielerzahlen und dann ggf. 128 Mann cutten. Maps bisschen anpassen und gut ist.

Ja Top, die sollen das einfach auswählbar drin lassen, dann können Leute selbst entscheiden was sie spielen und am besten gleich noch TDM und Domination rein und das alles unter All out Warfare!

Nein höre ich auch tatsächlich zum ersten mal von. Ich teste es mal.

Puhhh, lies dich vorher vllt etwas ein oder warte auf die Meinung von jemandem der mehr Ahnung hat.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie genau aber man kann vom OSD auslesen können wenn du einen VRAM Leak hast. Lieber versuchen die Ursache des Problems zu isolieren und identifizieren als auf mich hören :fresse2:

Will den thread nicht derailen aber weiss jemand warum es so lange kein BF V mehr gab?

Ist für Portal was geplant?

das einzige was am V setting stören könnte ist das nicht Vorhandensein von Rotpunktvisieren, die gabs da noch nicht, höchstens gen Ende experimentelle..

Zuletzt bearbeitet:
Will den thread nicht derailen aber weiss jemand warum es so lange kein BF V
Battlefield V (5) ist doch garnicht solange her. Vietnam und der Bad Company2 Ableger Vietnam passen halt nicht ins Universum was derzeit und zukünftig eher futuritisch ausgelegt sein wird.
Fand das BC2 Vietnam Teil den Besten von allen mit den BC2 Features.

Mit V meine ich Vietnam. 5/V war in der Bf Serie eine Ausnahme sonst ja keine römischen Zahlen.

Kann man in 2042 die 128er Maps mit 40 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es jetzt 64 CQ gibt aber WARUM nur mit 700 Tickets ? Da spielt man 10 Minuten und dann wars das :stupid:
Wer bitte Entscheidet so etwas ?

na Leute die selbst nicht spielen und daher keine Ahnung haben.

Mit 64 Spielern läuft es so viel runder.
Performance ist deutlich besser und das Gameplay fühlt sich einfach flüssiger und nachvollziehbarer an.

Das macht so ein Spaß mit 64 Spieler. Nicht so viel Fahrzeuge und Helis. Viel weniger Sniper.
Performance ist Geil. Ich hoffe der Aufschrei danach ist groß das sie es komplett Einführen und nicht nur begrenzt.

Ich habe mir kürzlich doch noch das Spiel gekauft. Was ich davon halte ist eine Sache, aber seit heute Mittag kann ich gefühlt nur noch diese beknackte Wüstenmap spielen. Keine Ahnung ob ich eine Einstellung geändert habe. Hat noch jemand dieses Problem?

Freut mich zu hören das der 64er Modus gut ankommt und bessere Performance sowie Gameplay bietet. Um 22 Uhr darf ich auch dran :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh