[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als knuffig empfinde ich sie nicht... erinnern mich eher an die Pinguine aus Super Mario 64.
Würde mich derzeit nicht wundern wenn da ein Tank beim gegen-/ hinüberfahren durch die Luft gewirbelt wird und explodiert.
 
 
Siehe Discord, aber ja das ist das nervigste, das ewige Rennen für direkt sterben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bekomme die Settings/ Profile definitiv nicht vom Win10 auf den Win11 übertragen, wird nicht vom Spiel übernommen.
Onedrive/ Windowskacke ist aus, nichts schreibgeschützt.
 
Bekomme die Settings/ Profile definitiv nicht vom Win10 auf den Win11 übertragen, wird nicht vom Spiel übernommen.
Onedrive/ Windowskacke ist aus, nichts schreibgeschützt.
Komisch hat bei mir direk geklappt, oder es hat die einstellungen über Cloud Save im Origin übernommen ( mit dem EA launcher Beta gehts nicht ).
 
Warum stellt ihr auf W11 um?
Weil ich damit mehr anfangen kann, bietet mir im Alltag mehr Nutzen als Win10.

Läuft intuitiver und vieles lässt sich direkt starten ohne dass man ne App oder so zuweisen muss, sind viele Sachen.
Ich kann vieles schneller ändern und Einstellen, einige Spiele laufen besser.

Gerade erst bemerkt dass sich viele Anwendungen in einer Art Crossplay nutzen lassen, wenn ich bestimmte Dateien anklicke für er das direkt in mehreren Szenarien durch wo ich zuvor mit Win10 jeden Schritt einzeln veranlassen musste. Kann das schlecht beschreiben.

Aber das Copy and Paste Menü verwirrt mich jedes mal aufs neue.

Fürs benchen und surfen gefällt mir die Multidesktopfunktion, gerade bei 2 Monitoren und je 21:9+ 16:9 echt klasse, erspart mir komplett nen dritten monitor.
Komisch hat bei mir direk geklappt, oder es hat die einstellungen über Cloud Save im Origin übernommen ( mit dem EA launcher Beta gehts nicht ).
Gute Frage, muss das sonst mal deaktivieren. Hatte jetzt auch ganze drei Stunden keinen DX Error, hoffe es bleibt dabei ansonsten eben mit dem MPT an die Speicherwerte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann muss man eh auf W11 umsteigen.

Vermutlich sorgen die Pinguine für die hohe Serverlast und schlechte Performance. Sind ja auch krass animiert :)
 
 
:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 574836_ZswL4P2Dhn_battlefiled_2042.jpg
    574836_ZswL4P2Dhn_battlefiled_2042.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 106
  • 575340_e9p1PRTdlb_battlefield.jpg
    575340_e9p1PRTdlb_battlefield.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist ja die 7.3.2 Final raus, davor brauchte man die 7.3.2 Beta damit das OSD in BF geht, 7.3.1 ging nicht.
Hö?
Ich hab sogar noch 4.6.3. laufen und funktioniert einwandfrei in BF2042
 
Habe seit Samstag einen neuen Monitor der auch HDR kann. Ist nur HDR10 aber BF sieht damit noch mal deutlich besser aus. Gerade Orbital wenn es etwas dunkler wird. Ein Traum 😍
 
Also so gerne ich das mögen möchte (Level 73), ist es für mich aktuell unspielbar.

Man kann 0 taktisch spielen. Von jeder Seite kommt ein Bolte (Hover 2.0), Heli oder Sundance. Nicht zu vergessen Mckay aka ich wohne auf jedem Dach!
Hat man sich dann doch mal zu nem Punkt vorgekämpft, wird man in 90% der Fälle durch Mrs. Wallhack erkannt und kann sich direkt hinlegen. Kann mir doch keiner erzählen, dass da irgendwas gebalanced ist. Wieviel Augen soll ich denn haben um vor, hinter, neben, über oder unter mir die Leute zu bemerken. Vor allem wenn das Audio quasi nicht existent oder viel zu übertrieben ist. Teilweise lauf ich durch ne Halle, sehe weit und breit niemanden und dann steht instant ne lautlos geflogene Sundance hinter mir.
Völlig daneben, ich könnte so kotzen, dass ich meine Gold nicht bei Origin gekauft habe und nicht refunden kann.

Kommt mir vor als würde ich nen Battlefield spielen, das mit Fortnite, Warzone und Apex gebumst hat.​
128 sind schlicht und ergreifend zu viele Leute. Das ist einfach Chaos pur.

So viele Leute funktionieren in einem hell let lose wunderbar. Aber nicht in einen battlefield. Ich steh auch nicht auf dieses Chaos. Hab schon lange kein Spiel mehr erlebt was auf der einen seite so viel spaß machen kann (wenn alles soweit funktioniert und sich gut über die maps verteilt) und auf der anderen seite mir so hart auf die Eier gehen kann.

Aber hab auch bald alles gelevelt was ich möchte (fast lvl 60)und dann geht's nur noch in Portal und eben jeweils das worauf ich Lust habe. (bf 2042 mit 64 Leuten / BF3 / BC2 or what ever). Denn es macht es immer Laune.

Kann mir auch keiner erzählen das man bei Dice bisher nicht in der Lage war in AOW ein "Eroberung klein" nach zu schieben. Oder sie meinen echt das dieses abstruse Chaos was in den meisten Runden vorherrscht ihre neue Vision von bf sein soll... Dann dürfen sie es aber in Zukunft gerne behalten... Da kann ich ja selbst in cod "ruhiger und taktischer". Spielen :fresse2:

Zugegeben: ich hab an bf kein taktischen Anspruch, bzw nur rudimentär. Aber wenn ich ausschließlich dieses pure Chaos haben wollen würde, würde ich heute noch in der BF3 Metro liegen....

Aber tut, da hab ich auch nicht verstanden warum es mit als einer der besten maps gezählt wurde und die leute daran gefunden haben. Aber das war immerhin zwischen durch spaßig weil der rest eben... Bf war :d

Habe seit Samstag einen neuen Monitor der auch HDR kann. Ist nur HDR10 aber BF sieht damit noch mal deutlich besser aus. Gerade Orbital wenn es etwas dunkler wird. Ein Traum 😍
Geb ich dir recht. Auch ein Grund warum ich aktuell so gerne auf der Couch vor meinen oled und SX sitze :d
 
Gerade Durchbruch eine Chance gegeben. Sorry, aber welcher Entscheidungsträger dachte sich da ... hmm ... lass uns super viele Fahrzeuge rein bringen und 128 Spieler (die man aufgrund fehlendem Serverbrowser ja nicht ändern kann) machen und das auf einer kleinen Map mit nur 2 Punkten. Yeah ... geile Idee. Sorry, aber ich hoffe, dass da Köpfe rollen bei Dice für diesen dämlichen Scheiß
 
Battle Royale

 
ich versteh das nicht, wo kann ich denn unter "All-out-Warfare" eine Map aussuchen auf der ich spielen möchte? Ich kann nur zwischen Eroberung und Durchbruch auswählen und das war es. Ich werde dann sofort in eine Map geschmissen :confused::confused::confused::confused:
 
Das geht nicht. Nix Map oder Serverbrowser. Nix 64 oder 32 Spieler Server. Welcome to CoD.
 
Das heißt man muss dann die Map wohl oder über bis zum Ende spielen um in die nächste Map zu kommen?
 
Weiß man wann endlich der richtige Patch kommt? Bisher waren das ja minimale Hotfix.
Die meisten Fehler sind ja seit der Beta bekannt
 
Das Kontextmenü beim Rechtsklick?

einfach wieder das alte Menü aktivieren
Sagte nicht dass das schlecht ist, ist nur absolut ungewohnt, müsste egtl. nurn die Symbole dort etwas vergrössern.
Danke, habs mal bookmarked für später, wer weiss ob ich das nochmal benötige ;)

Einige welche auf die classic Windows 10 Shell gegangen sind hatten ja Probleme mit dem Strtmenü anschliessend, dabei ist doch das Win11 ding ganz gut, muss man nur eben anpassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oder es hat die einstellungen über Cloud Save im Origin übernommen
Cloudspeicherung ist auf beiden System deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob ihr es bereits versucht habt oder auf welcher Hardware ihr seid aber ich habe direkt nach dem Testen der neuen Treiber (+Hotfix) direkt wieder für 471.96 deinstalliert da ich -15FPS Einbußen hatte,
1080Ti/7700K @ 5GHz und das übliche Normalo Anno2017 System. Aus persönlicher Erfahrung heraus kann ich jedoch sagen, dass es schlichtweg vom Gesamtsystem abhängt und meins bei weitem nicht so optimiert wie euers ist.
Es wäre auf jeden Fall ein Versuch wert bevor man das OS neu aufsetzt.

Zusätzlich habe ich weitere +50FPS gewinnen können nachdem ich Battflefield 1 reinstalliert habe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh