[Sammelthread] Battlefield 2042

Also zum Thema Waffen, auf der PS5 scheint es kein Problem zu sein mit den Waffen etwas zu treffen. Da wird zb mit der M5 auf 100m alles direkt weg gelasert, auch die DMR's werden komplett durch getriggert. Also Shroud würde vor Neid erblassen bei dem können was da abgeliefert wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte ernsthaft da kommt heute noch was. Gerade was die Nutzung der CPU Kerne betrifft. Daran sieht man schön dass es ein Konsolen Port ist. Verschenkte Leistung. Schade.

Die Grundidee mit den Spezialisten finde ich ehrlich gesagt sogar richtig gut und man muss auch mal einen Schritt weiter gehen. Immer stupide Assault, Support, Pioneer und Sniper ist schon etwas öde. Das nun aber jeder jedes Loadout spielen kann, finde ich etwas komisch. Hätte man etwas mehr limitieren sollen mMn
Aber dann bist du doch wieder beim Klassensystem.
Klassensystem beibehalten
Neue Operator hinzufügen
Operator nur auf bestimmten Karten limitiert einsetzbar (Fraktion vs Fraktion). Damit könnte man Karten wie Teheran Night umsetzen zum Beispiel.

Ich dachte ernsthaft da kommt heute noch was. Gerade was die Nutzung der CPU Kerne betrifft. Daran sieht man schön dass es ein Konsolen Port ist. Verschenkte Leistung. Schade.

Wenn der Fokus moderner FPS Titel die Konsole ist, dann gute Nacht. Dann bleibt dem PC nur noch RTS ... wobei ... warte mal ... das Genre ist ja auch übelst am sterben.
Werde nie verstehen, wieso so viele Leute FPS auf der Konsole zocken, das ist doch totaler Rotz. Irgendein User hatte da mal so eine coole Signatur:
Shooter auf der Konsole ist wie eine Herz OP mit Boxhandschuhen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei ihm sieht es so aus, als wäre alles perfekt.
Der Typ ist mir unheimlich. Ich glaube ihm erst das er so gut ist, wenn er sich an meinem PC setzt und ich ihn zuschauen kann ^^
Es gibt gute Spieler, ich hab auch kein Problem das jemand besser ist als ich, aber seine Hits sind nicht von dieser Welt.....

Guck dir BF5 Gameplay an von dem Typen. Der hat an, kann mir einer sagen was er will.
War ja auch schon oft genug in der Diskussion

Gibt aber auch einfach richtig gute Spieler. Die müssen dann nichts an haben. Finde es immer komisch jeden guten Spieler, egal in welchem Game, immer direkt als Cheater zu betiteln, nur weil er/sie halt einfach verdammt gut ist.

Guck dir BF5 Gameplay an von dem Typen. Der hat an, kann mir einer sagen was er will.
War ja auch schon oft genug in der Diskussion
gab doch mal ein BF4 Video von ihm wo da noch ein Rechteck um manche Gegner war wie beim ESP/Wallhack. Angeblich soll er das ja nachträglich eingebaut haben um Leute zu verarschen. Naja

Unbenannt.png

das schon ne saftige Watsche :fresse:

Bez. der Shadowplay Aufnahmeprobleme in 720p. Angeblich passiert das nicht, wenn man die Hintergrundaufnahme erst ingame aktiviert.
Ich kann nur leider meine Maus nicht im GFE overlay bewegen. Keine Ahnung warum. Noch jemand hier?
@rv112
Magst das testen?
Ja, dann funktioniert es. Aber es sollte ja nicht so sein, dass ich daran denken muss das erst zu aktivieren. Darum habe ich ja eine Hintergrundaufnahme um epische Momente nicht zu verlieren. Das weiß ich aber vorher ja nicht. Ich will mich da eigentlich auch nicht drum kümmern müssen. Verstehe nicht, wieso Nvidia das Thema so Stiefmütterlich behandelt.

Sehe ich genauso. Kannst es ja NV melden. Hatte damals über das 3DC Forum Kontakt mit jemandem von denen und da wurde das echt gefixt.
Träum weiter, für die paar PC-Spinner mit mehr als 8 Kernen machen die sich nicht die Mühe. Würde mich echt überraschen.

Träum weiter, für die paar PC-Spinner mit mehr als 8 Kernen machen die sich nicht die Mühe. Würde mich echt überraschen.

Ich glaube nicht, dass das an den Entwicklern von Battlefield selbst liegt, sondern an der aktuellen Version von Frostbite. Die haben sich - warum auch immer - für diesen Weg entschieden.

Na warum wohl? Wegen der Konsolen.

Jetzt müssen die Leute auch alle refunden die haten sonst bringt das nix.

1637319307824.png

:d

Zuletzt bearbeitet:
Die "Rezensionen" auf Steam sind halt Dampf ablassen, wie so ziemlich bei jedem großen Release der letzten Jahre in den ersten Wochen/Monaten.

Richtig, aber die ältere Version (BF5) konnte doch schon super mit MC umgehen.
Ja, aber wurden "damals" nur 6 Kerne von den Konsolen genutzt und vermutlich noch mehr für den PC angepasst.
Nun haben die Dinger schon 8 Kerne und ich denke mal das haben die dann einfach für den PC portiert und wird wohl auch nicht mehr geändert.
Es gab ja zum BF V Launch damals Verkaufsanalysen. Wenn man denen glauben schenkt, lag der PC bei gerade mal 3% (kein Tippfehler, Konsolen 97%) der verkauften Einheiten. Wundert mich da nicht, dass die für die paar 8+ cores keinen Aufwand betreiben.

Ja nur werden (oder wurden) davon nur 6 von Spielen genutzt. Was weiß ich, Konsolen können mir gestohlen bleiben. ^^
Wir PCler sind schon unwichtig und die mit mehr als 8 Kernen noch unwichtiger.

Gibt aber auch einfach richtig gute Spieler. Die müssen dann nichts an haben. Finde es immer komisch jeden guten Spieler, egal in welchem Game, immer direkt als Cheater zu betiteln, nur weil er/sie halt einfach verdammt gut ist.
Weil diese Menschen egal wie oft man es ihnen zeigt, auf ihre Meinung beharren.
Shroud
JiKa
Ekwah
...

Immer das gleiche geheule. Allein schon...

Der Typ ist mir unheimlich. Ich glaube ihm erst das er so gut ist, wenn er sich an meinem PC setzt und ich ihn zuschauen kann ^^
Es gibt gute Spieler, ich hab auch kein Problem das jemand besser ist als ich, aber seine Hits sind nicht von dieser Welt.....

Gestern Abend hatte ich mein erstes 103 Kill Match auf Umbruch. Wir haben den letzten Sektor sprichwörtlich in der letzten Sekunde eingenommen. Beide teams waren ca. gleich stark. War das ein epischer Fight :love:

Auf dieses One Hit Body Shot Sniper bin ich mal gespannt aber da brauche ich noch ein paar Tage bis ich auf Level 60 bin.

Der Ekwah cheatet nicht, der hat damals extra ein Video gemacht wo er BF gespielt hatte und dabei eine Cam ihn + Bildshirm extra gefilmt haben und da ist der genauso abgegangen. Im Video spielt er auch,. wie jeder, die einfachste dulli waffe die es aktuell im Game gibt. Viel auffälliger finde ich, wie es die ytuber und Streamer immer schaffen in die übelsten Bot Lobbys zu kommen? So dumm wie sich die gegner in seinem Video verhalten, habe ich auf der PS5 noch nie erlebt. Da ist eher jeder Ekwah himself und lasert alles weg....seine Lobbys im Video hingegen sind mal wieder dumm wie Brot.

wie es die ytuber und Streamer immer schaffen in die übelsten Bot Lobbys zu kommen? So dumm wie sich die gegner in seinem Video verhalten, habe ich auf der PS5 noch nie erlebt. Da ist eher jeder Ekwah himself und lasert alles weg
du beschreibst das absolut richtig. ich bekomme in 1st person shootern nur ganz selten die Chance für solche Szenen, du wirst ständig umgedrückt oder outplayed.

Naja vorallem bei COD wird ja oft mit VPN gearbeitet, funktioniert das auch in BF? Sprich ist der Skill Cap auch dort so extrem? Wie schon geschrieben, ich spiele auf der PS5 und da sind absolut alle die krassesten Mega Aim Legenden, da würdee es selbst Ekwah schwer haben, so eine doofe Lobby wie in seinem Video hatte ich noch nie.

Ich dachte mir sowas auch schon, wäre ja ein Ding. Teste gleich mal nur 8 echte Kerne ohne SMT.
Der Ekwah cheatet nicht, der hat damals extra ein Video gemacht wo er BF gespielt hatte und dabei eine Cam ihn + Bildshirm extra gefilmt haben und da ist der genauso abgegangen.
Naja, du kannst den Bildschirm von jemandem zeigen und auch eine mousecam, trotzdem kann er cheaten. Das ist alles kein Beweis.
Hat er nicht aber auf diesen EA Events an fremden Rechnern auch so gut gespielt? Für mich ist er jedenfalls auch kein Cheater.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh