Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann von CoD halten was man will, aber die sind ihrer Linie immer treu geblieben. BF hingegen ist wie ne schlam.. und gibt mal hier den arsch und dort.Man sieht nach Runden Ende welche Map kommt. Man muss dann halt Abbrechen und ein neues Match suchen. Wenn man eine bestimmte Map spielen möchte endet das in einer Klick und Such Orgie weil man ständig Match suchen klicken muss und dann wieder abbrechen muss wenn es die falsche Map ist.
Man merkt auch das Dice die COD Spieler Ansprechen möchte. Bevor die Runde startet wird man eingeflogen und abgesetzt auf der Map. Wie in COD. Auch die ganzen Bunten Skins sieht stark nach COD aus.
Bei V war FFR on am besten.Future Frame Rendering on or off besser?
Dachte ich erst auch, aber die Portal sachen sind schon sehr sehr nice muss ich sagen.Ja ist doppelt gemoppelt dann.
Aber ohne Serverbrowser hab ich echt kb drauf.
Kann ich bei meinem 3800X nicht bestätigen. SMT Control deaktiviert im BIOS und keinen wirklichen Unterschied gemerkt bei den FPSAn die AMD Leute. Macht SMT aus. Habe dadurch 20-30fps mehr.
in dem man bei Portal auf "durchsuchen" klickt...Wie findet man denn ohne Serverbrowser die verschiedenen Portal Server?

Doch. Optionen - Key BindingsKann man nirgendwo Tasta Einstellungen ändern ?
Am besten unter "Tastenbelegung" schauen....
ist das euer erstes Spiel auf einem PC?![]()

Doch eigenen Portalfilter machen.Kann man keine einzelnen Maps auswählen auf die man bock hat?

So ein Misst, Urlaub und FreundeAch man.. ausgerechnet heute müssen Freunde zu besuch kommen und dann gehts morgen auch noch in den Urlaub... Caspian Border hätte ich ja jetzt mal Bock drauf.

aktuellsten drauf ? Grafikkarte übertaktet und oder undervoltet ?Hat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.
immer diese Probleme mit den AMD Treibern...^^Hat noch jemand Crashes? Ich bekomme immer einen DX Fehler und den Hinweis, dass der NV-Treiber abgeschmiert sei.