Ist halt so Buwwel, kannste nix machen.
Bevor ich auf 800*600 spielen würde (in 2000 Stunden Spielzeit bin ich nicht mal auf die Idee gekommen das zu probieren), da muss schon echt was passieren.
Ok, die Beleuchtung/Schatten hab ich auch aus bzw. niedrig, das aber auch erst seit 100-200 Stunden (vorher alles max) aber sonst hab ich immer noch alles an/max.
Ich KÖNNTE es ja noch verstehen wenn man das in wichtigen Wars/Cups/Ligen macht wo es um was geht. Obwohl, um was kanns in einem Computerspiel schon gehen, die wenigstens werden wohl damit auch nur Ansatzweise Geld verdienen, auch wenn sich viele als (Möchtegern) Pro sehen

Aber Public mit 800*600 und Bauklötzchengrafik macht nicht so wirklich Sinn, da gehts eh um rein gar nichts (doch, Spaß, aber bei der bescheidenen Optik?), ob ich am Ende der Runde Erster bin weil ich keinen Gegner übersehen hab

Naja, die Diskussion wird auch zu keinem Ergebnis kommen (wie die Bunnyhopping Diskussion

), das gabs hier im Forum ja auch schon einen
Thread zu, einige sind halt immer der Auffassung dass man Multiplayer Shooter@low details spielen muss damit man erfolgreich ist.
Kann ja auch sein dass das in wichtigen Situationen hilfreich ist, aber Public ist es einfach nur egal...