Nope, noch kein Patch draußen. AT-Minen kannst Du schon immer entschärfen; nur Clays (noch) nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur Clays (noch) nicht.

doch als Engi, aber nur von der richtigen Seite![]()
Noch nie probiert - aber heut abend! 

Lieber reinlaufen und dem Medic hinter dir 2 Punkte spendieren![]()

Aber scheinbar is der Kreis derer noch nicht so wirklich groß denn ich muss sagen ich hab noch nie jemanden sitzen sehen der versucht hat ne Clay zu entschäfen.

Naja, auch den Kreis derer, welche wissen, dass eine Clay eine Gute und eine Böse seite hat, würde ich nicht allzu groß nennen.

Und auf dem Gator sogar in 3/3 der Fälle![]()

Gestern abend/nacht mit 3 Freunden zusammen BF2 gegen 2 Cheater gespielt.
Wie die Gespielt haben das muß Cheaten gewesen sein.
Warum das Cheater waren:
-Beim Springen haben sie in der Luft die Richtung gewechselt und geschossen
-Mit den SNiper Waffen eine Schussfrequenz wie mit der F2000
-Innerhalb von einer sek. konnten sich sich mehrere male hinlegen und wieder aufstehen
-Ohne Ausdauer Probleme konnten sie Ewig rennen
1: Es geht nicht das man erst nach Rechts Springt und in der Luft auf einmal die Richtung ändert nach Links.Das hat doch mit cheaten nichts zutun! Man drückt einfach die Bewegungstasten während des Sprunges und schon ändert man die "Richtung".
Mit welcher Sniperwaffe?
1: Es geht nicht das man erst nach Rechts Springt und in der Luft auf einmal die Richtung ändert nach Links.

1: Es geht nicht das man erst nach Rechts Springt und in der Luft auf einmal die Richtung ändert nach Links.
2. Mit dem M95.