curry_king
Neuling
Schiesst (nicht zielt) man eigetnlich genauer, wenn man über kimme und korn zielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt jemand auch Videos wo einem das Panzerfahren gelehrt wird?
Spielt ihr eigentlich immer mit SF? Weil hier ständig von Gator die rede ist.

Zitat von schuetz10 Beitrag anzeigen
Hmm, ich hätte auch nen TS: 85.214.51.195:8773
Und wenn einige Leute zusammenkommen würden, könnten wir uns ja nen leeren Server suchen, und den dann "starten".

bei Special forces hast du überhaupt kein Problem, weil es eine eigene Serial hat. Einfach installieren und fertigEs geht ja nicht um eines der beiden sondern um Battlefield 2: Special Forces.
Und da mal eben schnell 50% zu sparen ist schon recht gut.

nope, siehe mein Post über dirdie Booster Packs sind Account gebunden, soweit ich weiss kann man kein Booster pack auf 2 Accs laden, du brauchst also sozusagen beide Accounts

)
Der jenige welche schreibt aber das ich es runter landen könnte über diesen EA-Link Downloader.
Ich würde nach bezahlung denn Key bekommen und ein Download link.

) : hat sich euer Flugskill merklich verbessert mit Joystick?...ein Standbild und übelstes gequietsche und gefietsche auf den Ohren
dieser Zustand lässt sich nur durch ausschalten des PCs am Power Knopf beenden, nichts anderes hilft, also Strg + Alt + Entf oder nur kurz auf den Power Knopf drücken in der Hoffnung er fährt vielleicht doch noch runter
das ist mir heute innerhalb weniger Stunden 3x passiert, ich bin echt schockiert, denn das trübt die Spielfreude v.a. meiner Insassen in fliegenden Vehikeln deutlich
was sich verändert hat?