Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze ich auch. Very nice. Hätte aber lieber die kabellose Version.Saitek Cyborg Evo, mit Kabel, ohne Force Feedback => Astrein
Kostenpunkt: ~30€
Auf jeden Fall, ein neues Niveau, lag aber auch an mangelnder Theoriekenntnisse vorher.blöde frage () : hat sich euer Flugskill merklich verbessert mit Joystick?
Das kenn ich auch. Hat IMHO nichts mit Änderungen am PC zu tun. Hatte ich vereinzelt auch schon, denke das ist serverabhängig.![]()
Genau das gleiche hatte ich auch eben...
2 Freezes hintereinander, PC lies sich auch nur durch reset wieder starten.
War dann danach noch mal ne Runde auf einem anderen Server, da lief wieder alles reibungslos, nach dem ersten Freeze und anschließendem reconnect auf den gleichen Server ist er innerhalb von 2 Minuten wieder eingefroren
Obs an der Bioshock/Wic/Moh:A Demo liegt? Die hatte ich heute nämlich mal alle drauf?
Oder hat Battlefield einfach mal wieder ein schlechten Tag?
Wer weis, mal abwarten ob sich das wieder legt oder ob es weiter geht...
Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen, wie gesagt, außer den Demos hab ich nichts installiert, und das Sys läuft mit den Settings schon monatelang absolut stabil.
Glückwunsch zum ersten ordentlichen RangWurde befördert
First Seargent
Und habe ein "Navy Cross" bekommen, ohne ingame ne Meldung zu bekommen![]()
Hehe,ich habe die Kabellose Version.Nutze ich auch. Very nice. Hätte aber lieber die kabellose Version.
ich hab irgendnen Problem mit BF2, ich brauch nur mal so nen Hinweis in welche Richtung ich vielleicht suchen sollte
ich hab nach bissl BF2 datteln (teilweise weniger als eine Stunde) ein Standbild und übelstes gequietsche und gefietsche auf den Ohren
dieser Zustand lässt sich nur durch ausschalten des PCs am Power Knopf beenden, nichts anderes hilft, also Strg + Alt + Entf oder nur kurz auf den Power Knopf drücken in der Hoffnung er fährt vielleicht doch noch runter
das ist mir heute innerhalb weniger Stunden 3x passiert, ich bin echt schockiert, denn das trübt die Spielfreude v.a. meiner Insassen in fliegenden Vehikeln deutlich
was sich verändert hat?
ich hab No One Lives Forever installiert, und weils rumgesponnen hat (wenn man die Maus bewegt, damit sich die Figur dreht, geschieht das nur ruckelig) wieder deinstalliert
mehr nicht...
Sys:
C2D E6600 @ 2,4GHz
7900GTO @ GTX
2x1GB DDR2 800 CL5 @ CL4 + 2x512MB DDR2 800 CL5 @ CL4
Audigy 2 ZS
P5B Deluxe WiFi AP
Zalman 460W
ich hoffe mal das einer bereits ein ähnliches Problem hatte und vielleicht ne Idee hat woran es liegt
ich fang dann schonmal an die Komponenten zu stressen, mal sehn ob ich nen Fehler finde

ich hab irgendnen Problem mit BF2, ich brauch nur mal so nen Hinweis in welche Richtung ich vielleicht suchen sollte
ich hab nach bissl BF2 datteln (teilweise weniger als eine Stunde) ein Standbild und übelstes gequietsche und gefietsche auf den Ohren
dieser Zustand lässt sich nur durch ausschalten des PCs am Power Knopf beenden, nichts anderes hilft, also Strg + Alt + Entf oder nur kurz auf den Power Knopf drücken in der Hoffnung er fährt vielleicht doch noch runter
das ist mir heute innerhalb weniger Stunden 3x passiert, ich bin echt schockiert, denn das trübt die Spielfreude v.a. meiner Insassen in fliegenden Vehikeln deutlich
was sich verändert hat?
ich hab No One Lives Forever installiert, und weils rumgesponnen hat (wenn man die Maus bewegt, damit sich die Figur dreht, geschieht das nur ruckelig) wieder deinstalliert
mehr nicht...
Sys:
C2D E6600 @ 2,4GHz
7900GTO @ GTX
2x1GB DDR2 800 CL5 @ CL4 + 2x512MB DDR2 800 CL5 @ CL4
Audigy 2 ZS
P5B Deluxe WiFi AP
Zalman 460W
ich hoffe mal das einer bereits ein ähnliches Problem hatte und vielleicht ne Idee hat woran es liegt
ich fang dann schonmal an die Komponenten zu stressen, mal sehn ob ich nen Fehler finde

lass die graka mal normal laufen. ich hab mit meiner 7800gt auch keine fehler, aber bei 481mhz kackt bf2 einfach ab.
@Beo: ich weiss gar nich was du hast, sieht doch stylisch aus![]()

Same here.die freezes gestern hatte ich auch und vermute stark das hängt irgendwie mit dem punkbusterupdate zusammen. vorgestern lief es auf demselben server noch problemlos und gestern alle 5-20 mins freeze und ich habe nichts neuinstalliert, gepatcht oder deinstalliert.

wenn ich auf manche server joinen will steht da mancvhmal das die verbindung unterbrochen wurde, Punkbuster muss also noch nachbessern

ob es möglich ist die Gemeinsamkeiten heraus zu arbeiten, um vielleicht den gemeinsamen Nenner zu finden, der dafür verantwortlich ist?

Genau....Vielleicht braucht ihr einfach mehr Rechenleistung/Arbeitsspeicher etc.
free