remag
5970 Counter = 5
wie im Kreis ? meinst du einen seitlichen looping ?wie steuert man eigtl den heli so, dass er im kreis fliegt aber den Gunner immer zum Ziel fixiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie im Kreis ? meinst du einen seitlichen looping ?wie steuert man eigtl den heli so, dass er im kreis fliegt aber den Gunner immer zum Ziel fixiert?
zum Teil lernt man aber bei sollchen Videos echt Sachen die man vorher nicht wusste.
1 Bsp: wir hatte hier die Tage jemanden der nicht wusste das man Waffenkits von gefallenen Leuten aufnehmen kann![]()
![]()
und der gute Mann hatte schon 80k -100k Punkte![]()

Hmm, war das nicht freestylercs ?
der hat doch ~ 50k ?

zum Teil lernt man aber bei sollchen Videos echt Sachen die man vorher nicht wusste.
1 Bsp: wir hatte hier die Tage jemanden der nicht wusste das man Waffenkits von gefallenen Leuten aufnehmen kann![]()
![]()

Hmm, war das nicht freestylercs ?
der hat doch ~ 50k ?

Weil keiner mehr spielt?

oder andere hilfsmöglichkeiten ohne cd/dvd laufwerk zu zockn.

könnte was dran seinWeil keiner mehr spielt?

Vielleicht nutzen die auch das schöne Wetter für das RL![]()

Weil keiner mehr spielt?
... jetzt anderthalb Monate Wartezeit bis zu den mündlichen.. ab jetzt mach ich den Harzt 4 Zoggern konkurrenz 
nach dem grillen gerneNaja, ich ziehe eigentlich das angenehme Licht vom TFT der Sonne vor![]()
Heut Abend evtl ne Runde BF2?![]()

ich bin ab sofort auch wieder dabei..![]()

)