Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fallschirm bleibt so lange offen, wie Du nirgendwo anschlägst.![]()
Sobald Du irgendwo angeschlagen hast, kannst Du nur noch beten, dass Du Dich nicht zu nah an einem Gebäude oder einer Mauer befindest und sich der Fallschirm durch wiederholtes Drücken der Taste erneut öffnet.
Dafür reicht bereits eine Minute auf irgendeinem SF-Server. Sobald die Daten in Deinen Statistiken auftauchen, kannst Du auch Deine zusätzlichen Unlocks auswählen.

Habe gestern Abend (Nacht) 4 Waffen freigeschaltet, leider war das G36E nicht dabei![]()
...bei nem längeren Fall tippel ich solange auf der 9 rum bis ich unten bin....habe auf Wake sogar während dessen 2 Kills geschafft![]()

ach versuchs doch erstmal mit der G3...ich finde mit der G36E kommt man nur dann besser zurecht, wenn man ein dementsprechendes aiming hat. Bis auf 2-3 sind sowieso die Unlocks schlechter als die standart-waffen. z.B. gibts keine andere Waffe die so vielseitig ist wie die AKs...

....aber war trotzdem irgendwie funny 
Habe gestern bei den Navy Seals kräftig auffe Fresse bekommen, dann habe ich ein Spiel als Commander gemacht und dann wurde ich auf Wake von unserem BbaronN bei den Spawnpunkten unter beschuß genommen^^
10x gestorben, obwohl ich nichtmal ganz aufm Schlachtfeld war*G*

Im Übrigen hab ich bei SF gerade 74 Server mit Filter bei:
Ich mein ja nur, wenn Grinsemann nicht mal scrollen kann, dann stimmt da was nicht.
Mit dem G3 lässt es sich um Längen besser schießen ...und vor allem auch treffen als mit den anderen Krücken die ich hatte.

...deine Frau wird sich auch bedanken^^
... hab somit ein bißchen Probleme auf der Tastatur![]()

da brauchste nur die linke hand für die maus. es sei denn du bist ein "linksmausbenutzer" 
ich brauche bei den WSAD Tasten normal auch keinen Daumen, aber die Leertaste oder Shift Taste will auch manchmal gedrückt werden, das wird schon etwas schwieriger wenn man seine Hand nicht so bewegen kann wie man will![]()

du solltest dich auch mal in einen Jet trauen, PaulOtto![]()
Und auch das habe ich wieder dankend abgelehnt. 

Ich habe gerade gestern erst wieder ein Angebot bekommen, dass jemand für mich fliegen würde, wenn ich ihm im Gegenzug zu ein paar mehr Punkten verhelfe.Und auch das habe ich wieder dankend abgelehnt.
![]()

bin zwar schon rechts-maus-benutzer, aber commander ist mir einfach zu fade.oder noch besser... mach doch einfach commanderda brauchste nur die linke hand für die maus. es sei denn du bist ein "linksmausbenutzer"
![]()

ja, werde ich machen....werde auch deine anderen Tips mir mal zu Herzen nehmen.
War cool gestern Abend
Was mich ein wenig verwirrte waren die Aktionen auf Wake. Als der Typ aus unserem Team auf dich schoß hatte ich ihm nen komplettes Magazin im Face entladen und der stand immernoch !?
Das war das 1. Mal, dass ich C4 Jumps gesehen habe...
D
die kiste rollt ja weiter und überfährt die leute aber du bekommst kein teamkill abzug weil du ja vorher ausgestiegen bist 

ne ganz lustige geschichte ist wenn du mit einem jeep zu einem vollen heli platz fährst, auf die masse zu hälst und kurz vorher austeigstdie kiste rollt ja weiter und überfährt die leute aber du bekommst kein teamkill abzug weil du ja vorher ausgestiegen bist
watt meinst du watt das für ein geschrei gibt wenn dort 5 leute stehen und auf den heli warten, die überfahren werden und du gemütlich in den heli steigst![]()