Atze Krank
Urgestein
Ich bin eher gespannt wie sie Microtransaktionen ins Spiel integrieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Aber nur die 64er-Server..Was haben alle immer gegen die Browserfunktion? Und Operationen kannst du im Browsermenü auswählen.
Man sieht halt so gut wie keine Infos. z.B. wie weit fortgeschritten ist das Spiel schon usw.Was haben alle immer gegen die Browserfunktion? Und Operationen kannst du im Browsermenü auswählen.
Mit dem Schnelleinstieg ja, wenn man eine spezielle Operation wählt kann man auch 40er anwählen.Aber nur die 64er-Server..
Grüße
Man sieht halt so gut wie keine Infos. z.B. wie weit fortgeschritten ist das Spiel schon usw.
Ist immer super in einer Runde einzusteigen die schon fast vorbei ist, bei einer Operation schon der letzte Versuch oder sowas.

Im Server-Browser geht das eben nichtMit dem Schnelleinstieg ja, wenn man eine spezielle Operation wählt kann man auch 40er anwählen.

@bf2-gamer: AA kannste dir dann sparen.
Aktuell arbeite und spiele ich an einem Sony FHD FERNSEHER mit 32 Zoll. Aber kein bisschen Inputlag! Spielt hier jemand in 4K? Wenn ja: Welche (Grafik) Settings habt ihr?
Ich habe mal gelesen, dass man bei 4K (Auflösung) einige "Bildaufbereiter" deaktivieren kann, weil die Auflösung halt so hoch ist. Stimmt das?