Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:M: FPS limit. Setting this in game can result in smoother gameplay as you can prevent the game from working hard to draw frames you'll never see on screen, freeing resources for other tasks. 0=Display refresh rate, 1=60, 2=120, 3=144, 4=200/no limit
Das ist also die Option im zweiten Reiter im Grafikmenü, die muss ich also auf 4 für=200Fps stellen. Ist aber die CPU zu schwach dafür, wenn gibt es immer solche CPU-Spikes und es laggt.
@woll3: Wie war das Game insgesamt so? Woran lags das ihr verloren habt?

Kann es sein das der Monstro Italiener oder so ist? Wenn, dann durfte ich den schon mal public erleben. War eher nicht so lustig![]()
Kann man irgendwo die Spiele verfolgen? Wird das allgemein überhaupt aufgezeichnet?
Bin gespannt wie sich der "Mod" entwickelt und ob sich darauf eine wirkliche Szene bilden kann.
als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .Ich finde hier hat er mal richtig gut vom Leder gezogen![]()
als Gelegenheitsspieler meine ich, er hat Recht .

Sicher machen nicht alle Unlocks wirklich Sinn bzw. manche sind etwas nervig, aber hey, zwei Flugzeuge mit MG runterholen, darüber WEINT der?![]()
![]()
![]()
Was wirklich nervt, sind die Medaillen, die irgendwie seltenst als "erledigt" angezeigt werden, obwohl man sie teils schon dutzendfach durch hat.

Das soll dir visualisieren, daß du sie eben mehrfach spielen kannst..Was wirklich nervt, sind die Medaillen, die irgendwie seltenst als "erledigt" angezeigt werden, obwohl man sie teils schon dutzendfach durch hat.
Hallo,
nach langer Zeit mit BF4, dachte ich mir, teste ich doch mal BF1. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Teste gerade die 10 Stunden Trial. Was mich etwas nervt ist, dass er immer raus und dann wieder reinzoomt, wenn man neu beitritt. Kann man das umstellen?
Bei welchem seriösen Shop würdet ihr es kaufen?
Grüße
Darum geht es nicht. Ich habe für das Zeug bezahlt und da ist nicht so verkehrt, wenn man das Zeug sofort benutzen kann. Ich kann Ekwah da schon verstehen.
Die andere Sache ist, wenn sich ein paar Leute die ganze Zeit für ein Unlock-Ziel investieren. Viele schaffen es nicht sofort und brauchen länger. Stell dir vor, 5 Leute im Team konzentrieren sich auf irgendein schwachsinniges Unlock-Ziel. Die kannst du besser gebrauchen, wenn sie was für das Team machen.
Das soll dir visualisieren, daß du sie eben mehrfach spielen kannst..
Grüüße
, manchmal sind die früher erledigten mit gelben Balken markiert, meistens jedoch nicht --> Bug...Ist am Ende aber eben nicht das gleiche ob die Primärwaffe oder Equipment. So stellst du doch komplett dein Spielstil um und konzentrierst dich darauf so schnell wie möglich die Kills mit Stolpersraht zu machen. Wenn es nur die Waffe wäre, kannst du dein Spielstil komplett beibehalten. Ich glaube du verstehst nicht ganz die Kernaussage des Videos. Und das System gibt es bereits seit BF3.Naja, aber mit dem Argument "bezahlt" darf man sich dann aber kein Spiel kaufen. In praktisch jedem Spiel kann man irgendetwas irgendwie freischalten. Rollenspiele leben praktisch davon.
Und ob ich jetzt 20000Kills mit einer Waffe mache, wie der "super...super...super"-Kollege vorschlägt oder 20 Stolperdrahtkills ist im Endeffekt wurscht, weil beides "nebenher" geht.
Das System gab's auch schon in BF4 für manche Waffen/Ausrüstungsgegenstände. Dort war es sogar deutlich ausgeprägter und mehr Leute haben sich damit beschäftigt, anstatt dem Team zu helfen. Die Unlocks dort waren sogar oft noch schwachsinniger (Erkennungsmarken, Bogen,...)
- - - Updated - - -
Ja aber, manchmal sind die früher erledigten mit gelben Balken markiert, meistens jedoch nicht --> Bug...