rolle1112
Semiprofi
Noch eine Möglichkeit warum es bei einigen gut und bei vielen doch eher schlechter läuft 
War vorhin bei einem Bekannten der mir dies gezeigt hatte - also so frisch wie das ist, braucht sich mancher dann wohl nicht wundern !
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

War vorhin bei einem Bekannten der mir dies gezeigt hatte - also so frisch wie das ist, braucht sich mancher dann wohl nicht wundern !
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

sondern auch weil gefühlt viel mehr Cheater zu der Zeit unterwegs sind. Lese auch ab und zu von einem Ban im Feed, wo anscheinend Punkbuster zugeschlagen hatte.
.
als Sniper mich erfolgreich zum Schluss mit der Handfeuerwaffe gegen einen Automatik Sprayer gewehrt und wirst dann Kilometerweit von einer der vielen Weit-Schuß-Waffen (nicht Sniper) erlegt. Anstatt diesen Moment dann weiter spielen zu können Spotten Flagge einnehmen usw. gehts mal wieder über den Neueinstieg weiter.