Weedy-Gonzales
Urgestein
Sagt mal, was ist denn mit der Trench Gun (Jäger) los?
Selbes Phänomen hatte ich heute mit der abgesägten Schrotflinte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, was ist denn mit der Trench Gun (Jäger) los?
Es gibt auf jeden Fall Geräte, wo man das übers Menü einfach einblenden kann. Welche Modelle das genau sind, weiß ich nicht. Die "üblichen" Asus und Acer gamer Serien kommen da aber sicher in BetrachtMal eine Frage : wenn man einen Asus ROG Monitor hat ( Acer hat so was auch ? ) hat man dann ein Zielkreuz im Hardcoremodus ?

Ist mMn der letzte Müll und bringt keine Vorteile
Selbes Phänomen hatte ich heute mit der abgesägten Schrotflinte...
die nehmen das doch meist für HC in BF/CoD whatever

Die Shotguns sind ja momentan wirklich absolut fürn Arsch...
Normalerweise würde ich das ja begrüßen, aber brauch die grad für den Orden^^
NaennonBattlefront 2 lol, wer hat denn die Zeit in einem Kalenderjahr zwei mal 1000 Stunden in ein triple A Titel zu buttern?

zeig mir den Screenshot in einem Game wo ich mehr als 500 Stunden habe und dann mehrere pro Jahr
ich warte

War doch nur jokezeig mir den Screenshot in einem Game wo ich mehr als 500 Stunden habe und dann mehrere pro Jahr
ich warte

Serverperformance war mal wieder sehr durchwachsen. Auf dem ersten Server (neue Karte zum ersten Mal gespielt) heftiges Rubberbanding. Hatten andere laut Chat auch. Der zweite Server war OK. Die dritte Runde ab der Hälfte wieder mies. Und die vierte Runde hat wieder gepasst. Bis auf das Balancing, aber das kennt man ja.