Jaytie
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 13600k
- Mainboard
- Gigabyte Z690M
- Kühler
- Wasser
- Speicher
- 64GB DDR4 3200 Mhz
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3080
- Display
- Samsung Odyssey G9 / Acer Predator XB1
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic mini
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Ducky
Bei bf3 bin ich teils extra auf leere Server gejoint um mit dem heli Manöver zu üben um im Gefecht zu brillieren, nur als Beispiel...
Daran kann ich mich auch erinnern... das waren Zeiten, vor allem hatte man meistens auch Erfolg und wurde immer besser.
Battlefield 4 war gut aber unterm Strich bin ich nie damit warm geworden.
Battlefield 1 ist anders, chatched mich aber schon muss ich sagen.
Ansonsten:
Juhu Updates aber bitte keine Zombies. Auch wenn es schlecht läuft sollte man doch sein Gesicht wahren. Zombies gibts bei CoD und gut ist... :/

Ja mal wieder bestes Beispiel von Verzweiflung. DICE hätte sich die guten Entwickler der BF3 Zeit nicht vergraulen sollen und mehr Leveldesigner als Levelartists beschäftigen. Aber wie ja schon angerissen versucht man lieber die Schnellschusskunden zu bedienen. Hypen und werben ohne Ende, abkassieren und dafür sorgen dass der Gelegenheitszocker das gleiche Erreichen kann wie der, der das Spiel genauestens erlernen will um besser zu werden. Nur dass diese Spieler keinerlei Leidenschaft mit dem Spiel verbinden und beim nächsten Titel vielleicht gar nicht mehr zugreifen, wohingegen die "Coregamer" der Serie treu blieben interessiert nicht. Statt mit Qualität und Langzeitspielspaß zu punkten, setzt man lieber auf noch mehr Versprechungen und Marketing.