Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Vermutung, ja. Habe BC2 nicht wirklich viel gespielt, aber ein BC3 halte ich für möglich.
Und genau das ist das Problem von BF1. In BF3 und teils auch BF4 musste man als Panzerfahrer schon was können um nicht gleich gehimmelt zu werden. Dank Selfrepair und den lachhaften Mitteln des Assaults haben es Panzerfahrer in BF1 deutlich leichter Infer abzusahnen. Passt voll zum Konzept des Spiels, ein schlechter oder unerfahrener Spieler kann so viel reißen wie ein guter und erfahrener Spieler in den Vorgängern.Meine Vermutung, ja. Habe BC2 nicht wirklich viel gespielt, aber ein BC3 halte ich für möglich.

Das stimmt vorne und hinten nicht. Panzerfahrer hatten es schon immer extrem leicht. In BF3 und BF4 genauso wie jetzt in BF1. In den vorherigen Teilen hatte man als teilweise dank Aktivschutz und dauerhafter Reperatur durch einen oder gerne auch mehrere Engineers sogar noch viel leichter.

BF1 ist halt nen casual game da machste nix, automatico, bar, autoloader, dauerhipfire läuft.
Update ist raus 3,99 GB
Gesendet von iPhone mit Tapatalk