Weedy-Gonzales
Urgestein
Wie löst man sowas?
Nuke ftw!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie löst man sowas?
Ich finde schon das es eine tendenz in eine Richtung. Klar, ein gutes Team wird es kehren können.Fort Vaux unbalanced? Ahja. Bei jedem Spawnrape den ich da erlebt habe war nur eins schuld: Das Team selbst. Die Spieler sind ja schon mit dem Spawnen überfordert. Selbst wenn jemand durchbricht und das Squad einen anderen Punkt erobert, spawnen die trotzdem noch in der Base. Schon so oft erlebt. Da ist der Rape zwar unschön, aber vollkommen verdient.![]()
Nuke ftw!

Ich finde schon das es eine tendenz in eine Richtung. Klar, ein gutes Team wird es kehren können.
gääääähn
Zumal mit dem Ticketsystem eine Runde sowieso kaum noch gedreht werden kann, wenn man auf dem Baserape rauskommen sollte. Die Eliteklassen werden aber wohl schon helfen aus der Base zu kommen.
Welche Seite soll denn deiner Meinung nach auf der Map im Nachteil sein und warum? Hab lange nur die Map gespielt und mir ist dahingehend nichts aufgefallen.
Naja, Battlefield ohne Premium ist halt nicht komplett. Keine Ahnung was Ihr alle erwartet, lol
. Keine Ahnung was Ihr alle erwartet, lol
Aber ist der gegebene Content von R6 nicht wirklich viel im Gegensatz zu Bf1? Hatten wir das Thema nicht schon einmal und dann wurde dich vorgerechnet das es nur ein Bruchteil ist von dem was Bf1 mit Premium abliefert.
Mh die reine Menge an content mag in bf1 premium mehr sein. Zumindest wenn man das einfach die Anzahl der maps usw. Aufrechnet. Allerdings werden in r6 mit jedem dlc 2 komplett neue operator eingeführt, die mit Waffen und gadgets an alle bisherigen angepasst werden müssen. Plus ne neue Map, die mit allen Fähigkeiten der operator korrelieren muss. Vom Aufwand her ist das denk ich mehr, als relativ "blind" ne neue Map und 2-3 Waffen ins Spiel zu schmeißen - kann ich aber nicht gut einschätzen. 1:1 ummünzen kann man dass natürlich nicht. Grundlegendes System vom r6 Premium Pass ist halt, dass man als non-season Pass Käufer trotzdem alle maps und operator spielen kann und die Spieler eben nicht in 2 Lager aufteilt. Was ja freilich nicht nur bei battlefiel bzw EA ein "Problem" ist. Im Gegenteil. R6 ist ja (leider) die große Ausnahme.Aber ist der gegebene Content von R6 nicht wirklich viel im Gegensatz zu Bf1? Hatten wir das Thema nicht schon einmal und dann wurde dich vorgerechnet das es nur ein Bruchteil ist von dem was Bf1 mit Premium abliefert.
Und da geht es schon los.Naja, Battlefield ohne Premium ist halt nicht komplett. Keine Ahnung was Ihr alle erwartet, lol

Es hat doch 10 Maps? Es war von Anfang an klar, das weitere Maps per DLC und pass kommen. Wer das nicht will muss eben verzichten.
Ist ja auch nicht so, dass BF1 das erste BF ist, dass dies so handhabt![]()
jeder der diese Spiele mehr wie 200h spielt

. Sicher bin ich als 130€ Ultimate Ed. Vorbesteller die Ausnahme weil Fanboy.

Sicher bin ich als 130€ Ultimate Ed. Vorbesteller die Ausnahme weil Fanboy. Aber selbst objektiv betrachtet sind die paar Euro gut in Premium angelegt, wenn das dann auch spielt.
. Plattoons (ich weis die kommen nun) wo man lustige "ey ihr seid scheiße" Einträge lesen kann usw...
" auszutauschen. Der Chat besteht jetzt schon zu 95% aus Müll, das muss man sich am Ende der Runde dann ned auch nochmal extra geben.
Sent from my A0001 using Tapatalk