Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es einen wirklichen Vorteil von WIN7 auch WIN10 zu wechseln?
Naja. Du hast dann halt ein OS, welches aus diesem Jahrzehnt stammt.. Im Großen und Ganzen ist Windows 10 in Ordnung.

Das ist doch kein Argument!?![]()
Kein technisches, das ist wahr. Beim Bedienen sieht und fühlt sich Windows 10 einfach moderner an. Ob es schneller als Windows 7 in Applikation X, Y oder Z ist kann ich nicht sagen. Man benötigt nicht immer einen rationalen Grund, sich für etwas zu entscheiden. Schmeiß Dir eine VM an und probier es aus.

Die Farben habe ich nun wieder hinbekommen, allerdings ist bei mir nun in GF Experience die Sharefunktion verschwunden. Auch Treiber sucht er keine mehr und bringt mir "Verbindung mit Nvidia konnte nicht hergestellt werden".
Liegt das alles am Creators Update oder was ist da los?
Anhang anzeigen 398068
Und genau DAS ist mir egal, solange ich keine "Vorteile" zur Vorversion habe, brauche ich auch nicht wechseln. Aber ich werde mal schauen was das Internet so dazu sagt![]()

Juckender Zeigefinger.. Wie auch sonst?wieso nehmen manche schon das Creatos Update wenns nicht nötig ist? das ist quasi wie früher ein Service Pack, da rennt vieles nicht rund
Gibt es einen wirklichen Vorteil von WIN7 auch WIN10 zu wechseln?
wieso nehmen manche schon das Creatos Update wenns nicht nötig ist? das ist quasi wie früher ein Service Pack, da rennt vieles nicht rund

Kann ich so nur unterschreiben.Ich habe ab Windows 3.1 jedes Windows gehabt. Windows 7 war für ich wirklich ein Meilenstein, aber ich würde aktuell nur noch auf Windows 10 setzen. Vernüftig eingerichtet (z.B. Datenschutz), läuft es Einwandfrei. Laut diversen Seiten profitieren wohl auch Spiele allgemein von Windows 10. Selbst ältere Geräte laufen (bei mir) mit Windows 10 am besten.
PS: Anfangs fand ich Windows 10 schrecklich...

verursacht aber auch immer ein wenig traffic auf der Aufnahme Platte, da halt ne temp entsprechend angelegt wird.