Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fass dir an die eigene Nase.
Diss-Beitrag...Wer sich jedes Mal von einem Sniper abschießen lässt macht was falschFass dir an die eigene Nase.
Ich lese viel zu viel mimimimi, anstatt mal das eigene Spielverhalten zu hinterfragen. Auch bei Faos Fortress gibt es eigentlich genug Deckungen um voranzukommen.

Die Sniper wären mir ja Latte. Aber ich will noch ein paar schöne Enge Inf Only Maps.Bleibt zu hoffen, dass schöne "enge Maps" kommen. Diese weitläufigen Maps nerven - mich - einfach. Man kann teilweise kaum von einer Flagge zu anderer Flagge laufen, weil 20 Geier-Sniper die ganze Runde campen und Spieler "farmen" die Flaggen holen und verteidigen.
Finde die neue Map Schatten der Giganten total kacke.

gefällt mir zumindest immer noch deutlich besser, als suez, sinai oder fao
Mit Amiens, Ballroom, Monte Grappa, Empires Edge komm ich aber immer noch am besten klar.
Danach irgendwann Giants Shadow, mit etwas abstand die wald-map. Und weit abgeschlagen dann die oben genannten "Türken-maps"![]()

Ich Bitte euch nur das zu verstehen und nicht gleich versuchen diesen Thema zu verharmlosen und unterm Teppich zu Keren.
Das Thema kann auch beendet werden.
Danke