kann mir einer nen link fuer ne anleitung fuer sweetfx fuer bf1 geben?
Was möchtest du denn mit SweetFX umsetzen?
Falls es nur Schärfen ist: ich glaube, der schakusa hat in seiner Signatur ein Paket, was dies umsetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir einer nen link fuer ne anleitung fuer sweetfx fuer bf1 geben?

Weil mir das gerade aufgefallen ist bei den ganzen Screens bezüglich Auslastung.
In den Statistics steht bei euch immer D3D 11.
Bei mir steht da D3D 9...heißt das etwas ich spiele die ganze Zeit mit DX9?![]()

Ich frag mich immernoch was die Gründe sind, dass ich einen Nvidiatreiber der nach Release von BF1 kam, jetzt auf einmal nicht mehr nutzen kann um BF1 zu spielen.:
RivatunerSicher nicht. Das Spiel läuft nur ab DX11.
Welches Tool nutzt du?
Sent from my iPhone using Tapatalk
wer zwingt dich denn dazu?
Das spiel startet nicht mehr, wenn der Treiber zu alt ist. Hatte ich auch gestern, den ersten Bf1 Treiber drauf gehabt, und dann kommt nen dx error und sagt zum Start ist Version xxx notwendig, bitte updatenwer zwingt dich denn dazu?
BF1 starten, dann kommt nun auf einmal, ich soll einen anderen Treiber installieren und genau dieser Treiber bringt jetzt das Flimmern.
Wer zwingt mich dazu? Origin/BF1/DICE?
Das spiel startet nicht mehr, wenn der Treiber zu alt ist. Hatte ich auch gestern, den ersten Bf1 Treiber drauf gehabt, und dann kommt nen dx error und sagt zum Start ist Version xxx notwendig, bitte updaten
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
kannst ja mal den 375.70 oder 375.76 probieren

Haben die ganzen SLI Nutzer hier denn keine Probleme? Lese überall was von Flimmern usw.
Gibt es noch andere Spieler, die mit VSync spielen und seit dem gestrigen Update Micro Freezes haben?
Ich werde später mal ein kurzes Video dazu hochladen, nervt mich gerade, denn eigentlich bin ich soweit mit VSync zufrieden (GPU arbetiet gut, high-ultra möglich, keine 100%CPU Last)
Hardcore Modus ab heute
https://twitter.com/Battlefield/status/798661878129967104

Ohne VSync habe ich nun leider Tearing, wenn ich die FPS auf 100 limitiere, geht die CPU soweit hoch, dass die Grafikkarte nichts zum Bearbeiten bekommt.
Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Allerdings habe ich die FPS auf 59 limitiert, außerdem geht bei diesen Freezes die CPU plötzlich auch.
Ich beobachte später nochmal wie sich die FPS verhalten und nehme es direkt mal mit auf, inkl. Graphen.
Ohne VSync habe ich nun leider Tearing, wenn ich die FPS auf 100 limitiere, geht die CPU soweit hoch, dass die Grafikkarte nichts zum Bearbeiten bekommt.
Bekommst du die 60fps denn gehalten? Falls ja, mal in der Nvidia Systemsteuerung fast sync aktivieren (entweder global oder für ein einzelnes Spiel v-sync auf "schnell" stellen)
Und die fps ÜBER den Monitor Hz begrenzen. Also auf 70/80/90 meinetwegen.
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Bitte aktiviere bei den Synceinstellungen im Nvidia grafiktreiber "Fast sync" (schnell) - das nutze ich und bin zufrieden!
Das wird durch Wiederholung nicht richtiger! Nochmal, das ist kein AMD Problem, ein Kumpel von mir hat das auch mit seiner nvidia.
Kann man auch im Netz nachlesen.
Jo, hatte ich bisher einmal mit meiner 1070, war mitten auf der Map ein greller, gelber Punkt.
Jo, hatte ich bisher einmal mit meiner 1070, war mitten auf der Map ein greller, gelber Punkt.

Ja, die 60FPS werden gehalten.
Danke Euch, werde ich dann erneut testen.
Hat FastSync vor dem Patch mal laufen und das ruckelte schon merklich.
Da liegen aber ein BF1 patch und 2 NV Treiber zwischen, ich geb dem also nochmal ne Chance.
Danke!