Narbennarr
Urgestein
Dito bisher 2x auf meiner 980Ti, einmal gelb, einmal rot.
Fehlt noch grün ^-^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito bisher 2x auf meiner 980Ti, einmal gelb, einmal rot.
Wichtig ist halt, dass die fps über Monitor hz. liegen (je mehr, desto besser). V-sync ingame aus und eben nicht mehr auf oder knapp unter Monitor Hz fps begrenzen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Fehlt noch grün ^-^
Wodurch wird eigentlich beeinflusst, auf wieviele HP einer revived wird. Bei BF4 war's ja noch die Ladedauer des Defi. Bei BF1 gibt's mal 50, mal 100HP, aber so recht habe ich die Logik dahinter noch nicht begriffen...
kennt jemand den befehl über ne cfg für die FPS
kennt jemand den befehl über ne cfg für die FPS
Interessant und schön zu sehen, dass NV so schnell reagiert:
https://forums.geforce.com/default/...read-released-11-15-16-/post/5018568/#5018568

Hallo Leute.
Ich habe als neuling ein Problem mit BF1.
Ich hänge aktuell in den ersten Missionen, wo man mit den Panzer die Geschütze zerstören muss. Wenn ich zum Maschinengewehr (2) wechsel, kommt es manchmal vor, dass ich voll auf den Gegner halte, aber nicht treffe. Selbst wenn der direkt vor meinem "Rohr" steht. Warum ist das so? Es kommt mir jedenfalls nicht normal vor.
Was hat es mit den Optionen "Auflösungskala" (steht auf 200%) und "UI-Skalierungsfaktor" (steht auf 100%) auf sich? DX12 habe ich einschaltet, weiss aber nicht, ob das in meinem Fall notwendig oder vom Vorteil ist.
Ich habe die Grafikeinstellungen so hoch wie es geht eingestellt. Aber nur 1080p, weil mein "TV" nicht mehr kann.
Mein System:
- Intel i7 6700K
- Geforce 1080 GTX
- 32GB DDR4
- Sasmung 950 Pro SSD
- 200 MBit Download / 20 MBit Upload
- 32" Sony 1080p LED-TV
das ist optimus prime grad am landen.
Go to origin
Right Click on Battlefield 1 and choose "Game Properties"
Click on "Advanced Launch Options"
In field that say's "Command line arguments" write this:
-PerfOverlay.DrawFps 1
After that click on "Save"
Also bei mir ging SP ballern so wies soll. Spielst du first person oder third person?
Sent from my iPhone using Tapatalk

Wie die CPU-Last plötzlich hoch geht… -wenn die Runde zu Ende ist!