Gubb3L
Urgestein
Da Civ6 am gleichen Tag kommt lad ich das Game ganz gemütlich mit 600kb/s zum normalen Preload. Die ersten paar Tage werden sowieso von Bugs beprägt sein, von daher ist es fast schlauer sich etwas Zeit zu lassen. 15€(Early Access)+4€(Origin Abo) extra um paar Tage früher spielen zu können - so dumm sind auch nur die dämlichsten Fanboys!
Ich glaub derjenige der etwas beschränkt ist bist du. Erstens sind jetzt 4€ nicht die Welt und selbst 15€ dafür immer etwas früher die Maps zu kriegen und zweitens sind es bei mir nicht wenige Leute die jetzt für 4€ sich mal die anderen Maps angeschaut haben um zu wissen ob Sie es sich direkt zu Release kaufen sollen oder doch noch etwas auf gute Angebote warten. Dafür ist dieser Access doch perfekt geeignet.
Preislich komplett ok denn wenn man hochrechnet würden 100h darüber dann 40€ kosten was immer noch günstiger ist als ich für so manch anderes Spiel gezahlt habe und dazu kann ich jetzt noch nen paar andere Spiele in den 4 Wochen spielen.
Mein Fazit zu BF1 ist bisher recht positiv und es wird definitiv gekauft. Mal sehen wie und wo denn scheinbar scheint das mit Otto nicht so gut zu funktionieren. Hab da schon bestellt und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen das ich auch nen Brief von Otto gekriegt habe. Mal später reingucken was so drin steht.
Wie oft denn noch ? Wenn du keinen 10h Access hast dann kannst du erst am 18ten spielen.
Meint Ihr bei der CPU Auslastung wird es noch Verbesserungen geben?
Ich gehe stark davon aus. Es wird vermutlich ein Mix aus Dice und den GPU Treibern werden welcher dort eine Verbesserung erzielt. Die können nicht erwarten das jeder den neuesten i5/i7 hat um das Spiel mit 60FPS zu spielen. Will garnicht wissen wie das bei den kleinen i5 Modellen so läuft. Da bringen mir jetzt 300 Mhz die ich den Takt noch hoch ziehen kann da ich bisher nur mit 4,5Ghz gespielt habe dann auch nicht mehr viel.
Zuletzt bearbeitet: