Weedy-Gonzales
Urgestein
Und wieviel FPS hast so , du hast ne 980ti und spielst in 2k ?
Ja, bin meist mit 100 - 120 fps unterwegs. Hin und wieder Drops auf min. 90 fps oder Spünge auf 144 fps (bevorzugt im Flugzeug
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieviel FPS hast so , du hast ne 980ti und spielst in 2k ?
)Aber was soll das denn, dass die einzelnen Segmente einfach neu spawnen? Das ist doch Mist...
Ich hab das halt nicht gewusst...dementsprechend habe ich mich auch recht lautstark darüber aufgeregt![]()
Also ich denk CPU seitig muss noch was getan werden für die Performance. Hatte ja auf DX12 gehofft, aber das stottert ja nur so vor sich hin. Oder läufts bei wem?
Heute bekommt man ja für eine gescheite Grafikkarte gefühlt Xbox und Playstation zusammen mit jeweils einem Spiel.
Für den Gesamtmarkt PC-Gaming ist das aktuelle Preisniveau langfristig sicher nicht so gut.

Ich hab alle Waffen freigeschaltet, am besten gefällt mir einer der ersten Waffen... Ich mein die heisst irgendwas mit sweeper, 21schuss und AutomatikHab bisher viel Medic gespielt und muss auch sagen dass die Waffen nicht so prall sind. Besonders aus der Hüfte wirken sie nun unpräziser zu Beta. Bin fleißig am freischalten. Was mir gefällt ist dass man nun manche in Fullauto schalten kann. Das hilft auf kurze Distanz gegen Assaults.
Mein Ersteindruck ist jedenfalls auch deutlich besser als bei der Beta. Wurde schon oft revived, hab Muni bekommen usw. Schade finde ich jedoch dass die Minimap nun fast nutzlos ist da man die Gegner nicht mehr sieht wenn sie schießen, aber ist halt nun mal so.
Weiterhin stören mich die Heros extrem bei Domination. Finde bei einem kompakten Infanteriemodus haben die einfach nix verloren.
Hier gibts ne Runde von mir zum Performancevergleich: https://youtu.be/NspzpczSsSg
Hab die Gainward GTX1060 und kann bisher nichts negatives sagen.
Ich hab alle Waffen freigeschaltet, am besten gefällt mir einer der ersten Waffen... Ich mein die heisst irgendwas mit sweeper, 21schuss und Automatik
nur das man für die grafik die man auf den konsolen hat auch keine 400€ grafikkarte braucht
für die 60fps@720p der xbox 1 reicht zb eine 6 jahre alte gtx 470.
auserdem sind die games auf den konsolen eben auch deutlich teurer als auf dem pc.
für bf1 hab ich zb 35€ als key bezahlt, kostet auf den konsolen sicher 60-70€?!
gtx1070 und 1080 werden genau dann günstiger sobald es von amd einen entsprechenden gegenspieler gibt, aktuell sind die dinger nunmal konkurenzlos.
Bin ja auch mit dem PG278Q (TN) unterwegs und konnte beim Zocken keinen signifikanten Unterschied zum PG279Q (IPS) feststellen (vllt. sehe ich einfach nur schlecht)![]()
ich krieg schon fast die krise bei ~90fps... und wie war das vor paar monaten? "mein spiel läuft komisch" 15min später "ach, mein grakatreiber ist abgekackt und ich hab nur 60fps"... ich hätte das keine 30sek ausgehalten 
Die DVD Version kostet dich zwischen 50 und 69 Euro eher 60. Die zockste dann und verkaufst Sie weiter für 30. Also kommst Du beim gleichen raus.

Alter, Sharif hat CPU mäßig die dicksten Eier, glaube ich![]()

Alter, Sharif hat CPU mäßig die dicksten Eier, glaube ich![]()

Auf jede fall werden alle 8 Cores schön benutzt.
Kann ich machen.und die restlichen 8 threads langweilen sich...
kannst du im bios 4 von 8 kerne deaktiveren? wäre interessant ob und wie stark sich das ganze auf die performance auswirkt.

und wieso willst du @ FHD mit der 1080 auf DX12 ocken rv?
mach DX11 und fertig

Ist es normal das eine R290 mit DX12 vollkommen überlastet ist?