Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das du es mit dem monatlichen Abo von Origin spielen kannst ohne es zu kaufen.Was heißt das?
Noch nicht mal das zweite DLC draußen und schon wird es verramscht. Mal wieder einen Tritt ins Gesäß für Deppen wie mich die Vollpreis für Hauptgame und Premium gezahlt haben![]()

mit allen damit verbundenen Konsequenzen, da fehlt es mir ein bisschen der Nahe Kontakt zum Gegner der ist meistens so weit weg.Wie ist das so mit WW1 Waffen?
Hmm. Und Freischaltkrempel? Vielleicht ne Tommy Gun?Die WW1 Waffen sind die meisten "Lang in Weiten Schusswaffen und Treffer"mit allen damit verbundenen Konsequenzen, da fehlt es mir ein bisschen der Nahe Kontakt zum Gegner der ist meistens so weit weg.
aber nicht mit der Präzision wie in der vorigen Teilen wie mit von @AlexKL77 beschrieben, dafür Waffenskins on Mas und welche über Kimme und Korn gehen schlecht.das klingt aber irgendwie nicht so sehr nach WWI.Die MGs sind größtenteils ein Witz, die Sanis haben jetzt die DMRs, Scharfschützen haben kaum nen Bulletdrop. Der Sturmsoldat ist jetzt der Fahrzeugkiller und hat für den Nahkampf Schrotflinten und nervende automatische Waffen.
Die Hellriegel ist dabei der totale Witz. Selbst auf Entfernung noch ein Laserstrahl vom feinsten. Wenigstens machen beim Versorger die Haftminen aber ordentlich Spaß.
War hauptsächlich Stellungskrieg, jeder Angriff mit furchtbarsten Verlusten verbunden.Sprayer Waffen natürlich auchaber nicht mit der Präzision wie in der vorigen Teilen wie mit von @AlexKL77 beschrieben, dafür Waffenskins on Mas und welche über Kimme und Korn gehen schlecht.
Wie gesagt die meisten Schießen weit, Taktikanpassung ala Bunny Hopping. Keine Ahnung ob das zu dieser Zeit so war man die meiste Zeit gelegen hat oder ständig sich hinter einer Deckung verkrochen hat. 3 Flaggen hintereinander einnehmen oder vom Ausgangspunkt mal zum äußersten Flaggenpunkt kommen zu Fuß unmöglich ohne zu Sterben hab noch nicht geschafft, wen dann kommen die Flugzeuge an den konzentrierten Ort und schmeißen ihr Zeug ab usw.
das klingt aber irgendwie nicht so sehr nach WWI.
- - - Updated - - -
Immerhin scheints wieder einen echten Sani zu geben.Das klingt nicht mal nach Battlefield ;D
Liq...
Die MGs sind größtenteils ein Witz, die Sanis haben jetzt die DMRs, Scharfschützen haben kaum nen Bulletdrop. Der Sturmsoldat ist jetzt der Fahrzeugkiller und hat für den Nahkampf Schrotflinten und nervende automatische Waffen.
Die Hellriegel ist dabei der totale Witz. Selbst auf Entfernung noch ein Laserstrahl vom feinsten. Wenigstens machen beim Versorger die Haftminen aber ordentlich Spaß.

Mein "Rekord" in BF3 war 5 Treffer mit der Kanone bis der Panzer disabled war. Ohne Schweißer oder Extrapanzerung! Mann, da drehste ab!Mies habe ich nicht gesagt.
Gibt sogar Leute, die mich für gut hielten. Aber ich sehe mich selbst als durchschnittlich an.
Habe mit dem Systemwechsel leider auch alle Ingame-Videos platt gemacht. Das war stellenweise schon zum Tränen furzen,
was ich da an Hits in dem Gegner hatte und er mich noch genüsslich umgenietet hat. Und das waren keine Heroklassen.
Vielleicht muss ich mir ja doch endlich mal nen 144Hz Monitor zulegen.
Bei so einem Aiming auf jeden Fall..Mann, da drehste ab!
Bei BF2 wars eh besser.Bei so einem Aiming auf jeden Fall..
Weiß nicht mehr wie das in den vorherigen Teilen war trotz immenser SpielstundenImmerhin scheints wieder einen echten Sani zu geben.
oops wurde wiederbelebt oder der Sani ist auf der Minimap als Symbol gewesen, ist jetzt eine exakte Meterangabe als Anzeige zum Medic oder spotten zum Opfer als Incoming Medic vorhanden.

Mies habe ich nicht gesagt.
Gibt sogar Leute, die mich für gut hielten. Aber ich sehe mich selbst als durchschnittlich an.
Habe mit dem Systemwechsel leider auch alle Ingame-Videos platt gemacht. Das war stellenweise schon zum Tränen furzen,
was ich da an Hits in dem Gegner hatte und er mich noch genüsslich umgenietet hat. Und das waren keine Heroklassen.
Vielleicht muss ich mir ja doch endlich mal nen 144Hz Monitor zulegen.
Sehe ich das richtig, das die neuen Waffen nur erspielt werden können, wenn ich auch die entsprechenden DLCs besitze?
Ja die sind an die DLCs gebunden.
Bei BF2 kann man mit Linksklick nen Medic rufen, solange die respawn zeit nicht abgelaufen ist. Der Medic sieht "Gefallene" auf der Minimap und weiß daher immer gut, wo es gerade zur Sache geht. In BF3 sieht man ein Symbol, wenn es was für den Defri gibt.Weiß nicht mehr wie das in den vorherigen Teilen war trotz immenser Spielstundenoops wurde wiederbelebt oder der Sani ist auf der Minimap als Symbol gewesen, ist jetzt eine exakte Meterangabe als Anzeige zum Medic oder spotten zum Opfer als Incoming Medic vorhanden.
Was jetzt aber Negativ im Chat als nicht Reviver oder so manchmal zu lesen ist, standest 2m neben mir, oder man wartet und wartet bei 8m und keiner kommt mit Absicht was für ein Team oder man will und rennt umsonst hin, eher nicht ist Situationsabhängig. Da ist mir das unverhoffte Lieber und noch andere Kleinigkeiten die nicht sind wie Sprengstoff am Bike oder Panzer zerstören mit dem Werkzeug.
Macht aber trotzdem Spaß halt Multiplayer wen es solche Situationen gibt wie gestern "einen" von einem spielenden Pro Scheich Squad aus Kuwait mit dem Bajonett aufzuspießen, where you come from-Germany.![]()
wobei die "unnötige" Informationsflut in BF1 zu genommen hat für jeden "Scheiß" Hinweis Gunship ist jetzt in der Luft okay, Priorität Flaggenziel einnehmen ach da
, die Sanie Entfernung Komma her......wie beim Erste Hilfe Kurs und andere Meldungen die einem voll in die Mitte des Bildschirms platziert werden, das ging auch einfacher.