Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht liegt es daran, daß die Frametimes und Framerate stabiler sind ?Bisher habe ich ja immer gesagt dass ich fps drops trotz gsync auf unter 100fps merke... komischerweise scheint das seit dem letzten Patch nicht mehr der Fall zu sein. Erklärung dafür habe ich keine und auch keine Infos zur Auslastung da ich nur mit perfoverlay.drawfps 1 meine fps angeschaut habe, nicht über afterburner
Auf youtube-Videos würde ich mich sowieso nicht aufgeilen. Früher oder später kommt sowieso heraus, dass die gecheatet haben und dann noch die Kommentare der Kiddies..."boahh...geil eh...das will ich auch"Nur weil sich einer einen Namen gemacht hat bedeutet dies nicht das er immer sauber spielt. Es sind meistens Trolls oder eben eigentlich gute Spieler die den Druck verspüren nachzuhelfen.
Schließe mich jedenfalls der Auffassung an dass der Typ da was laufen gehabt hat. Bei 0.08 ist für mich absolut unstrittig. Das was hinterher kommt passt genau dazu ....

Bisher habe ich ja immer gesagt dass ich fps drops trotz gsync auf unter 100fps merke... komischerweise scheint das seit dem letzten Patch nicht mehr der Fall zu sein. Erklärung dafür habe ich keine

Auf youtube-Videos würde ich mich sowieso nicht aufgeilen. Früher oder später kommt sowieso heraus, dass die gecheatet haben und dann noch die Kommentare der Kiddies..."boahh...geil eh...das will ich auch"
Leider sind das dann genau die Vorbilder, die andere dann auch zum cheat kaufen animieren.
Und dann noch die Ausreden "na und...die anderen machen es ja auch..wenns euch nicht passt, wechselt Server"![]()

Leuchtsignale setzen den Spieler nicht länger in Brand, wenn er beim Abfeuern nach unten blickt
Wenn das mein Sohn wäre PC verbot auf Lebenszeit. (bis er auszieht)

Komisch, ist die CPU Auslastung besser geworden?

Vielleicht liegt es daran, daß die Frametimes und Framerate stabiler sind ?
Du wirst einfach nur älter und schmerzfreier![]()
In einem Video danach macht sich Ekwah übrigens über seine Kritiker lustig, die ihn beim Video davor wegen vor allem der Szene bei 0:08 als Cheater betitelt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=gt1b2F3_3dw
Bei 0:57 und 1:41 z.B., vielleicht später auch nochmal, wollte aber den Clip jetzt nicht komplett sehen. Schaut es euch an und urteilt mal, wie er das macht. Ein Cheater ist er definitiv nicht.

Wenn ich einen Server hosten würde (auf dem man kicken/bannen könnte) würde ich einen Spieler für die Szene ab 0:08 permanent bannen. Für immer. Aber rumdiskutieren braucht man bei Cheatverdacht eh nicht. Keine Seite kann etwas beweisen.

Genau wegen Leute mit der Einstellung ist es gut das man nicht kicken/bannen kann - "Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich ban dich mal"