Habe mir jetzt aber die Szenen auf Grund deines Kommentares erneut angesehen und manche Sachen sind mir vorhin tatsächlich nicht aufgefallen - sicher dass er hackt bin ich mir aber anhand der Szenen trotzdem nicht. Bevor ich nochmal meine Meinung schreibe sollte ich erwähnen das es dann doch um die 5-6 Jahre her ist seit ich das letzte mal mit Hacks, TTs etc zu tun hatte, also nicht up2date über eventuelle Neuerungen bin
Die Szene bei 0.08 - so doof kann man nicht sein, dass man so eine Szene übersieht und sie hochlädt. Er hätte die ersten 8 Sekunden einfach wegschneiden können (genau wie die Pistolen Aktion kurz vor ende)
0.30 - Die szene erinnert mich extrem an einen TT gegen mich selbst in der ich, natürlich ohne es zu wissen, einen Gegner mit dem Fadenkreuz durch die Wand verfolge und recht schnell abdrücke als er sichtbar wird... Wenn ekwah aber den Gegner so früh sieht, das er 2 mal vor aimt, dann passt der Rest der Szene nicht dazu, denn sein aiming ist danach viel zu langsam. Selbst ohne Wissen das da jetzt ein Gegner ist, ist man da von der Reaktion viel schneller. Auch hat er keinen Grund mit den Augen (ohne mausbewegung) den Raum da zu überblicken, er würde ja wissen das keiner da ist und sich voll auf den Gegner konzentrieren - ergo müsste er viel viel schneller schießen/hin-aimen als er es macht.
4:52 - Da musste ich beim erneuten schauen grinsen. Meinst du das Gewackel mit der Maus nachdem er den Gegner nicht getroffen hat? Das mache ich auch oft wenn ich einen Gegner nicht treffe und danach reloaden muss. Ist ne Angewohnheit die mir wohl das gefühl gibt meine Hand/Augen Koordination zu resetten (hört sich bescheuert an, aber ka wie ich das mausgewackel bei mir selbst sonst erklären sollte)
8:02 - Die Szene die mich mit Abstand am meisten an einen Aimbot erinnern würde - und würde ich die Szene in CS sehen wäre ich mich auch sehr sicher das der aimer das xhair runterzieht. Eine wirkliche Erklärung habe ich zu dieser Szene nicht, ein Lagg/ruckeln/fehler beim recorden passt nicht weil nur das xhair runter geht, alles andere läuft flüssig weiter...
Wenn ich mir jetzt überlege, hier geht es um einen youtuber der einen Ruf, Clicks und Geld verlieren würde, der dazu einen Hack verwendet der bei den meisten Szenen (außer der genannten) absolut unauffällig ist, also Ahnung von solchen Dingen haben muss, dem traue ich einfach nicht zu dass er szenen bearbeitet und hochlädt in dem er so auffällige "Hackfails" hat. Ich will es natürlich nicht ausschließen, aber für mich macht das ganze video, auch mit den 2 sehr komischen Szenen, ehr nicht den Eindruck als würde er hacken. Auch wenn ich mir die erste und letzte Szene nicht logisch erklären kann passt der Rest einfach nicht dazu. Und selbst wenn er den Hack immer nur für paar wenige kills einschaltet (was ich total unlogisch finde ) dann würde er genau die Szenen in denen es so auffällig und komisch aussieht doch nicht hochladen.