Scheint aktuell nur so zu funktionieren, dass du als erster den Behemoth betrittst und das Fahrzeug hat dann deinen Skinjemand ne Ahnung wo die Skins sind und wie man die jemals aktivieren soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheint aktuell nur so zu funktionieren, dass du als erster den Behemoth betrittst und das Fahrzeug hat dann deinen Skinjemand ne Ahnung wo die Skins sind und wie man die jemals aktivieren soll?
Scheint aktuell nur so zu funktionieren, dass du als erster den Behemoth betrittst und das Fahrzeug hat dann deinen Skin
V-Sync ?

Bestimmt Frustkauf oder Beschäftigung für das Wochenende

Ziemlich blödes Gelabb -> Gegenbeweis kann ich mit 3570K @ 5,0Ghz und ner GTX980 antreten. Da bin ich weit von 120fps weg.
Macht aber Sinn, da offensive- oder defensive Taktiken verschieden sind.
was soll ich denn sagen .bin 50 ...

zum Glück erst 40!

was soll uns das sagen?
So ist es. Welche Waffe würdet ihr beim Supporter empfehlen? Irgendwie finde ich die Lmgs bisher alle unter aller Sau. Lacht sich ja fast jeder Gegner schlapp, was ich in ihn reinbolze und er mich doch noch gemütlich erledigen kann. Und jetzt auch noch der Mörser abgeschwächt, da mache ich mit der Klasse ja gar nix mehr gegen die überall rum liegenden Sniper.![]()

Willkommen im Club
*66 war eh der beste Jahrgang
das es kein dummes gelaber war, 64p/CQ habe ich nie behauptet.
nur ätzend dass man hier direkt von der seite angegangen wird.