Karbe
Enthusiast
Aha.Bei mir hat es geholfen.
Vermutlich hast du dann einfach eine bestimmte Einstellung (unbewusst) zurückgesetzt, bspw. Resolution Scale ?
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aha.Bei mir hat es geholfen.
Ziemlich blödes Gelabb -> Gegenbeweis kann ich mit 3570K @ 5,0Ghz und ner GTX980 antreten. Da bin ich weit von 120fps weg.
bist du duHm?
er schreibt 4.5ghz du 5ghz? er 780er du 980er..
Ich habe ein Problem bei BF1.
Wenn im Story-Modus ein Video eingeblendet wird (Übergang vom Spiel-Modus in den Video-Modus), ruckelt das Video am anfang kurz. Woran kann das liegen?
Das Ruckeln liegt am Spiel selbst, hat jeder.

Das Ruckeln liegt am Spiel selbst, hat jeder.
- - - Updated - - -
Dumm? Obwohl, die Frage erübrigt sich.. 5 GHz > 4.5 GHz und 980 > 780
Wenn er mit dem besseren Setup weit weg von 120 fps ist, wie soll der andere die 120 minfps mit einem schlechteren Setup schaffen?

Ich habe ein Problem bei BF1.
Wenn im Story-Modus ein Video eingeblendet wird (Übergang vom Spiel-Modus in den Video-Modus), ruckelt das Video am anfang kurz. Woran kann das liegen?
- Intel i7 6700K
- Geforce 1080 GTX
- Alles auf Maximum @ 1080p
- 32GB DDR4
- Samsung M.2 950 Pro SSD
Das Spiel selber ruckelt überhaupt nicht.
Weedy du kannst mir ja meine CPU/Board/RAM abkaufen damit ich mir endlich nen 6 oder 8 Kerner und dann ne 1080ti kaufen kann![]()

Der hat mir so geholfen, das ich bei der map, am Rande des reiches, nur noch bei g in der Festung 20fps weniger habe, vorher hatte ich überallUnd löst der Hotfixtreiber 375.95 nun alle Probleme?
Und löst der Hotfixtreiber 375.95 nun alle Probleme?
gekauft hab ich es heute auch bei MM.de
morgen mal ein paar Runden spielen, die beta fand ich mega scheiße. Hoffe das mir das Spiel denn doch irgendwie gefällt am Ende.

so nen bf techniktread waer nicht schlecht. stehst morgens auf, kaffee, browsed hier durch, mal wieder nur hardwaregeheule![]()

so nen bf techniktread waer nicht schlecht. stehst morgens auf, kaffee, browsed hier durch, mal wieder nur hardwaregeheule![]()

was manche hier an fps Werten rausschmeissen ist sowieso erstunken und erlogen...
ey yo alles Ultra 1440p mit i5 und 980er voll 120 lock ez!
Ohne kompletten Settingsscreen und Auflösung haben solche Aussagen sowieso 0 Gewicht.
bei mir dümpeln die fps mit 980ti zwischen 70 und 90 rum (alles auf Ultra+TAA+SFX auf 1440)... selbiges gibts zur Genüge als Videobeweis auf Youtube... und der 4790er limitiert auch nach dem Patch immer noch munter vor sich hin, auch wenns nicht mehr so schlimm ist jetzt (ausser bei der Empire's Edge map... das ist ein einziges Geruckle hab ich gestern bemerkt) ... das wird auch mMn. nicht mehr viel besser werden.
Weedy du kannst mir ja meine CPU/Board/RAM abkaufen damit ich mir endlich nen 6 oder 8 Kerner und dann ne 1080ti kaufen kann![]()