[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft es ohne Probleme mit DX12. Alles was geht in 1080p. Keine fps Einbrüche oder anderes. Und der Sound ist echt wieder der Hammer. Ich bin begeistert :d
 
Lüppt wie ne Eins....aber es sind so viele Druffis dort unterwegs (z.B 56-0 Score) das es schon bald keine Laune mehr macht........
Ich scheine zu blöd zu sein :fresse2:
 
Hat jemand zufällig noch einen Key über? Hab die Beta schon auf Battlefield Inside geladen und mir fehlt nur ein Key :( :(

Wäre sehr dankbar und könnte z.B. einen Steam Key für Bioshock Infinite oder Mafia II im Tausch anbieten.
 
Es ist so extrem nervig dass man auf der Minimap nicht mehr sieht sobald jemand schießt... Ich guck ständig drauf und such die Karte ab wenn ich was hör nur um dann umgebolzt zu werden von den Eckencampern :(
 
Seltsam...
Vorhin stundenlang mit Treiber 372.54 gespielt, dann neuen 372.70 installiert, BF1 funktioniert nicht mehr...
zurück auf 372.54, BF1 funktioniert nicht mehr...
372.54 per DDU entfernt und neu aufgesetzt, BF1 funktioniert nicht mehr...
:hmm:
 
Yehaaaaaaa gerade einen Beta Key bei Ebay geholt und zwar für 14,99€ ,also billiger als bei dem Angebot da! :d

Nun kanns losgehen :banana:

Quatsch, genauso wie die Fettabsauggeschichte im Fitnessthread :P

Zum Spiel: bitte bitte eigene Server mir Modifikationen. Das sind zuviele Sniper
 
Ich glaube manche trollen hart oder sind tatsächlich etwas mental retardiert. :wall:

Beta Key kaufen ?! JETZT noch nach dem Key fragen?!

In ein paar Stunden ist die Beta OFFEN FÜR ALLE.
 
Puh, also neben vielen Bugs fällt mir auf dass man die Assaultklasse eigentlich vergessen kann. Die SMG's haben eine viel zu hohe TTK und ab mittlerer Distanz kann man sie vergessen. 2 Stangen Dynamit reichen nicht wenn es mal schafft einen Panzer damit zu beglücken. Diese geballte Ladung ebenso. Medic hab ich auch kurz gespielt. Die Autosniper sind stark, laden aber extrem lange nach. Revivebug ist natürlich auch wieder da und die Reviveanzeige bzw. die Zeit wie lang man jemanden Reviven kann sieht man nicht bzw. sehr schlecht.
Ich war in 3 Runden nun immer Teamerster, hab aber das Gefühl irgendwie gar nichts gemacht zu haben, außer zu failen. Die anderen im Team waren aber hin und weg. Wie ist euer Ersteindruck?

Achja: meine CPU limitiert heftig. Egal ob Ultra oder Low, ich hab bei 64 Mann regelmäßig nur 90-120 FPS. Hoffe da geht noch was bis zur Final.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube manche trollen hart oder sind tatsächlich etwas mental retardiert. :wall:

Beta Key kaufen ?! JETZT noch nach dem Key fragen?!

In ein paar Stunden ist die Beta OFFEN FÜR ALLE.

hab das bislang nicht so verfolgt. wirklich fuer alle oder muss man z.b. vorbestellt haben?
 
Wie ist euer Ersteindruck?

Die Map passt einfach nicht, in Frankreich hatte jede Klasse ihre Nische irgendwo auf der Map und der Assault konnte auch Panzer überraschen, die Hitreg und lags waren recht mies und hinzu kommt natürlich das Kimme und Korn nicht mit der Bildschirmmitte übereinstimmen, mal unabhängig davon das Spieler mal wieder unsichtbar werden. Zusätzlich passt imo das Spieltempo(und in dem Fall auch das Mapdesign) einfach nicht zu den Waffen. Aber mein Hauptproblem ist immer noch die Map, optisch jetzt nicht wirklich ansprechend und als Infantrie auch nicht wirklich schön zu spielen, vor allem Rush ist ein Krampf.
 
Ab wie viel Uhr wird es spielbar sein?
 
Hab meinen Key heute Morgen für 25€ bei Ebay verkauft ich bin froh das jeden Tag doch ein Dummer oder jemand der zuviel Geld hat aufsteht.^^
 
Also mir taugt es... bin dabei.. ^^

Habe es jetzt mit meinen zweiten System gezockt (siehe Signatur) bei FHD/Ultra jeweils in DX11 und DX12 = 60 FPS gecapt durchgehend gehabt alles toppi, frage mich jetzt ernsthaft für was ich noch so n Monster brauche.. :fresse:
 
Puh, also neben vielen Bugs fällt mir auf dass man die Assaultklasse eigentlich vergessen kann. Die SMG's haben eine viel zu hohe TTK und ab mittlerer Distanz kann man sie vergessen. 2 Stangen Dynamit reichen nicht wenn es mal schafft einen Panzer damit zu beglücken. Diese geballte Ladung ebenso. Medic hab ich auch kurz gespielt. Die Autosniper sind stark, laden aber extrem lange nach. Revivebug ist natürlich auch wieder da und die Reviveanzeige bzw. die Zeit wie lang man jemanden Reviven kann sieht man nicht bzw. sehr schlecht.
Ich war in 3 Runden nun immer Teamerster, hab aber das Gefühl irgendwie gar nichts gemacht zu haben, außer zu failen. Die anderen im Team waren aber hin und weg. Wie ist euer Ersteindruck?

Achja: meine CPU limitiert heftig. Egal ob Ultra oder Low, ich hab bei 64 Mann regelmäßig nur 90-120 FPS. Hoffe da geht noch was bis zur Final.

Das Gefühl kann ich so nur bestätigen. Man ist iwie ständig tot. Meist weil nen Panzer einen wegholt. Was ich ziemlich nervig finde ist das man in vielen Situationen einfach aufgeschmissen ist gegen Panzer. Selbst die Granaten vom Assault machen kaum Damage sodass man bevor man die alle geworfen hat meist schon über den Haufen geschossen wurde. Hab jetzt in 5 Spielen ganze 2 Tanks gekriegt.
 
Meldung der Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.8.10777, Zeitstempel: 0x57b48c95
Name des fehlerhaften Moduls: RTSSHooks64.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x56534251
Ausnahmecode: 0xc0000094
Fehleroffset: 0x0000000000012ebe
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1888
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d202ed0a0fa629
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Spiele\Origin\Battlefield 1 Open Beta\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\RivaTuner Statistics Server\RTSSHooks64.dll
Berichtskennung: 2c5816ef-abdf-4fbd-b2f5-93abb3667e4e
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Habe daraufhin RivaTuner Statistics Server geschlossen und BF1 läuft wieder.
Ich hatte dort ein FPS-Limit gesetzt -jetzt erst mal ne Runde zocken und später mit dem Problem befassen... :banana:

Trotzdem zerlegt mir der Start von BF1 die restlichen Fenster -auch auf dem zweiten Monitor.
Scheinbar willkürlich erscheint ein Fenster vom ersten Monitor auf dem Zweiten und manche werden minimiert...
Aber das Phänomen gab es vorher beim ersten Start auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer schon geschafft im Hauptmenü Freunde einzuladen in ein Squad oder Party? Bei uns geht es nicht!
 
Gibt es etwas bei der Serverauswahl zu beachten? Wenn ich einem Server joinen will, bekomme ich ständig die Meldung "Server Disconnected"
 
Hat noch jemand gerade das Problem, dass die Freundesliste in Origin nicht lädt (es wird immer 0 Freunde angezeigt) und sie in BF1 dann auch nicht angezeigt wird und man somit niemanden aus der Liste nachjoinen kann?
Es wird aber angezigt, dass ich online bin.

Edit: jetzt wurde sie geladen (nach 10 min). Mal gucken ob es jetzt funktioniert.
 
Ja die Map brauch ich auch als Inf Only Server. Ohh wait, das wäre ja eine Servereinstellung.....

Also prinzipiell taugts mir recht gut und fühlt sich auch gut an. Die Map wird auch nicht mein Favorit, da hätte ich lieber nochmal die französische Map gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh