[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Ich brauche 2 Druckköpfe. Leider zuviel farbiger Deko-Kram für meine Frau.
Die gängelt mich auch ich soll endlich den neuen Drucker bestellen :devilish:
Du solltest hier nicht so über deine Frau schreiben sonst wird sie noch geklaut :ROFLMAO:

Kann na klar auch ein Fieser Trick von Dir sein :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wirklich so :rolleyes2:

Schatz, bei Star Citizen ist ein neues Schiff rausgekommen, aber 350 Euro o_O

Und ? Dann kauf es halt.

Könnte auch umgekehrte Psychologie sein. Ich hinterfrage mich dann so oft selbst, dass ich nix kaufe :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann sich deine Frau mal mit meiner Frau unterhalten? :fresse:
Das willst du nicht :asthanos::bigok:

wenn du deine Frau rumreichst kannst du auch noch etwas Geld damit machen. Also nochmal mehr Geld für drucker :ROFLMAO:

Bambu Lab hat doch eigentlich angekündigt, dass es vorerst nur für den H2D kommt.
ICh meine es steht sogar auf der Website von Bambu, dass es für den H2S auch kommt.

Edit:
1757398348504.png

Gruß

Ja soll aber sehr kompliziert vom Einbau sein.

naja klar ist das kein Thema zu machen aber die Leute müssen wissen das es keine Sache von der stunde sein soll. Alleine die Kamera beim P1S zu tauschen war schon echt bescheuert und wenn ich das im Hinterkopf haben dann denke ich wird das ein Tages aufwand

Heute mal das erste mal tpu drucken. Iwas besonderes beachten? Brett mit Seifenwasser waschen ist klar. Aber sonst?

Ok hab das Standard textured. Welches beim p1s dabei war. Sollte ja gehen?

@Spliffsta
Ja, musst nur mit der Druckplattentemperatur schauen, so zwischen 45°C bis 55°C.
Falls du 3Dlac hast, mach den drauf, dann gehts TPU entwas einfacher wieder runter.

Ok vielen dank! Jetzt den kleinen ins Bett bringen und dann dran machen. Sollte dann ca 6h im trockner gewesen sein. Denke reicht?
Mal das tpu ins ams stecken? Oder doch lieber direkt?

Ps: eben auch mal die hydrogel Kügelchen 3h im Backofen gehabt. Sind wieder klein und gelb. Hätte nicht gedacht dass das so gut funktioniert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh