Mugen on fire
Neuling
hi leude ich wollte mal wieder bg2 daddeln habe es install und kämpfe mich ganz gemütlich aus dem verlies raus
so nun bin ich in der stadt doch komischerweise steht bei jedem dritten jetze da das ich kein gespräch mit ihm anfangen kann
was natürlich sehr nervt hat wer ne idee woran das liegen könnte???
so nun bin ich in der stadt doch komischerweise steht bei jedem dritten jetze da das ich kein gespräch mit ihm anfangen kann
was natürlich sehr nervt hat wer ne idee woran das liegen könnte???

kann es vll daran liegen das ich viel zu schnell spiele
da ich so schnell wie möglichst gute waffen haben will
??weil damals war ich net gleich iner stunde aussen kerker raus und hatte nach 3stunden den Tagesstern und die GöttlicheRage

und thx für die hilfe bei mein prob
oehm und dann hätte ich mal noch ne frage,gestern ist zwischen mir und nem kumpel voll die disku ausgebrochen welches game besser ist BGepos oder Kotorepos eure meinung pls P.S. mein favo ist das BGepos
). Aber ich würd einfach sagen, dass für dich BG am Besten ist und für deinen Kumpel KOTOR. Für jeden von euch gibts da diverse Dinge die euch am Besten gefallen an der Serie. Und da könnt ihr euch gegenseitig auch nicht wirklich von abbringen würde ich mal sagen
sobald man dann drin ist kommt man in einen raum da wartet dann ne ziemlich üble kampftruppe
die man nur plätten kann wenn man ne starke truppe hat
wenn man sich der gegner entledigt hat
nun denke ich mal das da vll noch ein paar schätze zuholen sind
genauso wie bei den typen in der BewachtenAnlage
kann ja wohl kein lebensinhalt sein einfach nur auf ein paar abenteurer zu warten die zulabern und da beisst man ins gras

und mir selber ein urteil bilden