Bad_Pool_Caller beim Herunterfahren

Kr0n05

Urgestein
Hi,

ich habe seit tagen ein problem mir meinen XP....es ist immer auf dem neuesten stand, und alles andere auch!

Beim herunterfahren bekomme ich nen Bluescreen, mit der Meldung Bad_pool_caller (glaube so ähnlich war das), und habe auch schon Tuneup durchlaufen lasse und es wurden auch natürlich fehler gefunden (tuneup findet immer fehler^^), aber das problem wurde nicht behoben!

Habe mene treiber neu installiert, aber das bringte auch nix, nun seit ihr gefragt jungs, vllt. könnt ihr mir weiterhelfen, möchte nicht nch 2 monaten windows schon wieder neu machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am der hardware liegt es nicht, also muss der fehler bei windows liegen!

Wieso wurde meine erste Antwort gelöscht?

Die Fehlermeldung ist doch länger. Kannste nicht die vollständige Fehlermeldung posten? Steht im Ereignis- oder Systemprotokoll von Windoof.

Es könnte am speicher liegen, takte mal deinen Rechner auf "normal" oder setze die BIOS-Einstellungen auf default!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh