Backup Partition erstellt - wie anwenden?

topa

Neuling
Hallo, ich denke mal ich mache mal nen neune Thread auf.

Ich habe gestern eine 15 GB Backup Partition erstellt. Meine Frage dazu ist jetzt: Wie kann ich mein System wiederherstellen, wenn mein PC abstürtzt?
Ich habe die jeweiligen Backups mit Norton Ghost gemacht.

Muss ich die jeweiligen Laufwerke die ich gesichert habe noch brennen? Oder wie? Ich hoffe jemand kann mir helfen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
du brauchst nur mit der Ghost Cd zu booten und kannst dann auswählen was Du wiederherstellen willst, Laufwerk, Datein etc.
ciao

Das Problem ist das ich Ghost nicht auf CD habe sondern das ganze Programm Norton System Works.

Schau mal ob Du im Programm eine Bootfähige CD oder Disketten erstellen kannst.
Vielleicht ist auch die System Works bootfähig, mußt Du mal im Handbuch nachlesen.
ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh