[Sammelthread] AvP - Aliens versus Predator

Bei mir schaltet die PS3 wenn ich die Demo starte immer auf 4:3 um. Weiß einer Rat?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versteh ich das richtig, die demo hat keinen richtigen Serverbrowser und deswegen finde ich NIE ein Spiel? Man kann es NUR mit Leuten in seiner Friendslist zocken (die bei mir leer ist...ich zock eigentlich nix online mit der PS3)?

Das ist ja sau dämlich...

und wieder einer der sich nicht informiert...

auf pc also steam und ps3 gab/gibt es probleme mit der schnellen spielesuche...die pc version erhielt bereits einen patch und die ps3 version soll wohl folgen...die frage ist ob sie es noch vorm release schaffen :d

die vollversion soll dieses problem nicht haben...wie gesagt ladet euch freunde in eure gruppe ein oder schliesst euch spielenden freunden an, dann gehts.

hoffe es hört endlich mit dem gejammer auf das man keine spiele findet, schreibt nämlich jeder zweite...und jeder dritte postet warum das so ist...erst mal lesen/informieren dann jammern

Zuletzt bearbeitet:
Im Gameinformer hat es nur 5.75/10 bekommen, aber zB Dante hat auch kaum mehr abesahnt. Wird wohl ein Spiel für eine kleine Käuferschicht, keine Blockbusterqualitäten.

naja, für mich steht und fällt das spiel mit dem SP.
von daher ist das was jetzt an kritiken über die MP Demo zu lesen ist relativ egal

jemand lust heute abend auf ne runde?

so gegen 22 Uhr ca

naja, für mich steht und fällt das spiel mit dem SP.
von daher ist das was jetzt an kritiken über die MP Demo zu lesen ist relativ egal

bzgl. SP haben die Vorgänger aber auch nicht überzeugt und dabei bietet die Thematik so viel Potential :(

Für mich am Wichtigsten ist der Survivor Mode im MP. Im Coop vs. ne Horde Aliens als Marines das wird der Knüller, leider ist das aber in der Demo nicht drin. Die ich im Übrigen immer noch nicht spielen konnte :fresse:

Hat jmd. nen link zur demo?
Alle wo ich war wurden gelöscht, wegen des Verbotes-.-

...
Für mich am Wichtigsten ist der Survivor Mode im MP. Im Coop vs. ne Horde Aliens als Marines das wird der Knüller, leider ist das aber in der Demo nicht drin. Die ich im Übrigen immer noch nicht spielen konnte :fresse:

Du sagst es, der SP ist für mich auch nur eine nette Beigabe. Schade, ich hole s für Xbox, wir hätten sicherlich viel Spaß gehabt.

sehr cool, avp kommt für die next gen cons. habe im grunde nur zwei fragen und möchte mir nicht alles von vorne durchlesen;)

welche version sieht besser aus, xbox360 oder ps3?
wann kommt das game genau raus?

Gruß
g.m

Wieso fragste welche besser aussieht (?), du kannst dir eh "nur" die 360 version kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
ich wäre mit von der Partie! Lade mir morgen mal die Demo dann können wa ne Runde schmeißen.

Am geilsten is doch ja wirklich der MP : Am Besten wäre es wirklich COOP die 3 Parteien gegeneinander wie ...bei natural selection den Mod bei Half Life kennt den wer? Das wäre die Krönung... Aber wenns wie bei AvP2 wird isses auch mal schon sehr geil!

Habe heute endlich PS3 mit WnW Stick zum laufen bekommen und geht recht gut! Also GTA 4 im Multiplayer war ganz nett nich geruckelt etc.^^

Wieso fragste welche besser aussieht (?), du kannst dir eh "nur" die 360 version kaufen!

weil es mich eben interessiert. außerdem wurde ja behauptet, das multiplattform games, auf der ps3, mittlerweile nicht schlechter aussehen sollen als auf der xbox360.
desweiteren hättest du auch ruhig meine fragen beantworten können, anstatt eine gegenfrage zu stellen...

Gruß
g.m

Ja das stimmt auch! Bestes beispiel ist Dantes inferno, da schauts sogar besser aus!
Es gibt noch keine Antwort, da würde noch nix verglichen!

Ja das stimmt auch! Bestes beispiel ist Dantes inferno, da schauts sogar besser aus!
Es gibt noch keine Antwort, da würde noch nix verglichen!

ob das mit dantes inferno stimmt oder nicht, weiss ich nicht.
dann hättest du mir ja wenigstens die frage nach dem erscheinungstermin beantworten können...

Gruß
g.m

so, ich warte....

mag wohl keiner...
spiel ich halt bfbc2...

k, bekomme gerade keine verbindung hin ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

du?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

blumma is drin...gogo

Ich hab die Demo gelöscht! Hab alle deine einladungen angenommen! Trette Gruppe bei ... später dann ... Gruppenbeitritt abgelaufen! Auch so kein Spiel gefunden!

sind jetz zu 3. blumma is leider wieder raus :(

pwned :lol:

Ich denke mal viel schenken wird sichs eh nicht. Grafik ist mir bei dem Game eher egal, Hauptsache flüssig auch im MP und die Steuerung passt.

Bei CoD5 hats tierisch genervt, wenn es bei 30 Nazi Zombies anfing zu ruckeln, das machte das Überleben nicht gerade einfacher :fresse:

gut, also jetzt ist es offiziell, die demo stinkt mut ihren verbindungsproblemen...

sry flatline

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh