Ist genau das geworden, was ich befürchtet habe 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mist hab kein gold mehr *wein*
Ich weiss net, vielleicht sind meine Ansprüche an FPS Games einfach zu hoch, aber, was der MP in der Demo liefert wirkt noch sehr unpolished.
wird sicher eh nicht auf den deutschen marktplatz @360 erscheinen oder ?
in welchen PSN store kann man die demo den laden ? sicher nur AT & US oder so ??
Seit gestern ist die “Aliens vs. Predator”-Demo im Store zu finden (nicht DE), wie einige von euch schon bemerkt haben, dauert es sehr lange, um in ein Spiel zu kommen. Wie Sega gegenüber VG247 bekannt gab, wird an einer Lösung gearbeitet.
Teilweise können keine Spiele gefunden werden, denen ihr beitreten könnt oder es sind sehr lange Wartezeiten erforderlich. Von diesem Problem sind die PC- und die PS3-Versionen betroffen.
Während die PC-Version schon mit einem Patch versorgt wurde, wird die PS3-Version derzeit noch mit Hochdruck untersucht, um den Fehler zu beheben.
wird der MP auch Coop Online bieten?
In der Demo gibt es ja nur Deathmatch, aber ich will unbedingt was für Coop. Ist dieser "Survivor" Mode im Coop spielbar? Falls ja, ist das Spiel sofort gekauft, das ist dann wie Nazi Zombies aber mit deutlich geilerer Athmo![]()