[Sammelthread] AvP - Aliens versus Predator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss net, vielleicht sind meine Ansprüche an FPS Games einfach zu hoch, aber, was der MP in der Demo liefert wirkt noch sehr unpolished.

Ich weiss net, vielleicht sind meine Ansprüche an FPS Games einfach zu hoch, aber, was der MP in der Demo liefert wirkt noch sehr unpolished.

Achso hab dich falsch verstanden. Ich selbst hab noch nicht gezockt, nur die Vids gesehen. Naja, meine Meinung gibts dann wohl heute Abend :bigok:

Ich zieh mir die Demo jetzt gerade.
Skip, meinst du grafisch oder auch vom Gameplay "unpolished" ?

Also die Demo ist schon mal Multi, hab sie vom US Marktplatz und ist Deutsch.

Ja die Grafik ist etwas mau, dafür hat das Budget vielleicht nicht ausgereicht. Reicht aber aus, wenn man mit der Serie etwas anfangen kann. :)

also ich finds hammer :d
zumindest als predator, das bringt so laune ;)

als alien fand ichs dagegen ganz ok solang man am boden bleibt, was ja alienuntypisch ist...da war die steuerung damals im 2. teil als alien angenehmer :/

marine hab ich noch nicht ausprobiert :d

Die Demo beinhaltet Deathmatch mit 8 Spielern auf einer Karte.

Habe auch gerade gespielt als Marine, erste Runde 13 Kills und Dritter. Grafik ist ok, es ist so dunkel, dass man sowieso nicht viel sieht und das vorhanden Licht bringt die nötige Atmosphäre. Die Animationen sind auch ok, aber das Gameplay ist vom Feinsten. Sehr gut ausbalanciert und mit dem Meleesystem hat man auch etwas tiefe bei der FPS Klasse, ohne das zu beherrschen wird man ziemlich oft erlegt, zerschnitten oder ganz simpel entgrätet. Was man noch hervorheben muss, da ja Rebellion am Werk war: Die Steuerung funktioniert 1A und das Aiming ist sehr gut, nicht's mehr übrig von dem hakeligen Irgendwas aus Rogue Warrior und Shellshock 2.
Deathmatch macht schon echt Spaß auf der Karte und es sind noch viele weitere Modi in der Vollversion drin, die wahrscheinlich noch besser sind (Infizierung, Survivor etc).
Vorbestellung bleibt bestehen, so hab ich mir das erhofft.

same here...

Dann habt ihr die Wahl zwischen luxxuriöser Koordination oder die Demo auf der Xbox zu saugen, da finde ich ohne Probleme ein Spiel.

selbst das einladen klappt gerade nicht...ca 20 min gerad getestet...

:/

Gestern gings bei mir auch den ganzen Tag nicht. Doch um 1 Uhr in der Früh jointe ich einem Spiel nach ca 5 Sek. Weitere 5 Spiele liefen auch problemlos.

Haben wohl dicke Serverprobleme ^^

Muss Skip recht geben, Grafik und Animationen wirken wirklich "unpolished". Die Atmo und das Gameplay macht das allerdings wieder wett :) Spielte bisher nur als Alien aber konnte so richtig dick abräumen ^^ Man ist dermassen schnell, wenn man bisschen häufiger auf X drückt :bigok:

Ich denke das Balancing ist trotzdem erste Sahne. Abräumen konnte ich nur, weil teilweise echt zwei Aliens plus n Predator wie auf Drogen in der Gegend rumkrochen. Die Feuerkraft der Marines ist nicht zu verachten. Wenn ich gekillt wurde, dann von einem Marine.

Werde heute Abend mal weiterzocken, falls die das mit den Servern hingekriegt haben. Denke auch, dass es sich hier evtl um ein nicht finales Build handelt, da ich schon Gameplay Vids mit besserer Grafik gesehen habe (evtl PC?)

Rebellion entschuldigt sich für Probleme mit der Demo

Seit gestern ist die “Aliens vs. Predator”-Demo im Store zu finden (nicht DE), wie einige von euch schon bemerkt haben, dauert es sehr lange, um in ein Spiel zu kommen. Wie Sega gegenüber VG247 bekannt gab, wird an einer Lösung gearbeitet.

Teilweise können keine Spiele gefunden werden, denen ihr beitreten könnt oder es sind sehr lange Wartezeiten erforderlich. Von diesem Problem sind die PC- und die PS3-Versionen betroffen.

Während die PC-Version schon mit einem Patch versorgt wurde, wird die PS3-Version derzeit noch mit Hochdruck untersucht, um den Fehler zu beheben.

ich adde dich ma

Jup mach mal ;) Muss auch noch einige ausm Board adden. Echt nervig wenn man mal Zeit hat zu zocken unds dann einfach nicht klappen will.

Was ist denn das für eine unfähige Demo auf der PS 3?
Ich find immer noch keinen Server :mad: Gestern auch schon ni :stupid:

Shit komm mit meiner PS3 nich in VPN unterstützt dies nich... wie bekomm ich die Demo mit Steam runter? Habe nur ne ger ACC

ansich machts bock...wenn ihr seht das ich zocke schliesst euch mir an..hab da n paar die organ spiele ;)

wird der MP auch Coop Online bieten?

In der Demo gibt es ja nur Deathmatch, aber ich will unbedingt was für Coop. Ist dieser "Survivor" Mode im Coop spielbar? Falls ja, ist das Spiel sofort gekauft, das ist dann wie Nazi Zombies aber mit deutlich geilerer Athmo :bigok:

wird der MP auch Coop Online bieten?

In der Demo gibt es ja nur Deathmatch, aber ich will unbedingt was für Coop. Ist dieser "Survivor" Mode im Coop spielbar? Falls ja, ist das Spiel sofort gekauft, das ist dann wie Nazi Zombies aber mit deutlich geilerer Athmo :bigok:

Von nem richtigen Coop hab ich noch nichts gehört, aber es wird nen Survivor Mode geben bei dem man sich mit anderen Marines gegen angreifende Alienhorden wehren muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh