Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auf pc also steam und ps3 gab/gibt es probleme mit der schnellen spielesuche...die pc version erhielt bereits einen patch und die ps3 version soll wohl folgen...die frage ist ob sie es noch vorm release schaffen
die vollversion soll dieses problem nicht haben...wie gesagt ladet euch freunde in eure gruppe ein oder schliesst euch spielenden freunden an, dann gehts.
hoffe es hört endlich mit dem gejammer auf das man keine spiele findet, schreibt nämlich jeder zweite...und jeder dritte postet warum das so ist...erst mal lesen/informieren dann jammern
naja, für mich steht und fällt das spiel mit dem SP.
von daher ist das was jetzt an kritiken über die MP Demo zu lesen ist relativ egal
...
Für mich am Wichtigsten ist der Survivor Mode im MP. Im Coop vs. ne Horde Aliens als Marines das wird der Knüller, leider ist das aber in der Demo nicht drin. Die ich im Übrigen immer noch nicht spielen konnte![]()
Hat jmd. nen link zur demo?
Alle wo ich war wurden gelöscht, wegen des Verbotes-.-
jemand lust heute abend auf ne runde?
so gegen 22 Uhr ca
Wieso fragste welche besser aussieht (?), du kannst dir eh "nur" die 360 version kaufen!
Ja das stimmt auch! Bestes beispiel ist Dantes inferno, da schauts sogar besser aus!
Es gibt noch keine Antwort, da würde noch nix verglichen!
Wieso fragste welche besser aussieht (?), du kannst dir eh "nur" die 360 version kaufen!
gut, also jetzt ist es offiziell, die demo stinkt mut ihren verbindungsproblemen...
sry flatline