AVM: FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable erhalten FRITZ!OS 7.28

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.371
avm.jpg
AVM hat jetzt für seine FRITZ!Box 6490 und 6590 Cable das FRITZ!OS in der Version 7.28 veröffentlicht. Insbesondere macOS-Anwender, die ihre FRITZ!Box mit einer externen Festplatte verbunden haben, dürften das Update bereits sehnlichst erwarten. Alle Nutzer, die aktuell das Apple-Betriebssystem Big Sur in der Version 11.3 nutzen, waren nicht in der Lage, via SMB eine Verbindung zum Netzlaufwerk herzustellen. Mit der neuen Aktualisierung hat dies nun ein Ende und der Verbindungsaufbau funktioniert wieder ohne Probleme.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie gibt es das Update noch nicht. Sowohl in der FritzBox als auch auf deren Webseite findet man immer noch die 7.27.
 
Ja etz steht es auch auf der Webseite aber Updaten geht noch nicht:unsure:
 
Klassischer Fehler. Kenne ich :bigok:
 
Ich bin mal gespannt wieviele monate netcologne braucht um das update auf meine 6490 cable zu laden 😁
 
Fehler gefunden, er sitzt 50cm vor dem Monitor. Ich habe ja eine 6591 und nicht eine 6590. Ich muss noch warten.
Deine Gebete wurden erhört.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh